Sonntag, 12. September 2010

Themenbild: Sonne am Arbeitsplatz


Ziemlich spät, mein Themenbild. Aber heute konnte ich auch mal Sonne einfangen. Mein Zuschneidetisch: es gibt neue Shirts und einen Schlafanzug für meine Tochter. Mehr davon später. Und mehr Arbeitsplätze hier und hier. :-)

Kommentare:

  1. Oh, da kommt schon ein ganz klein wenig Neid auf.
    Schön hast Du es.
    Da hat sich das Warten gelohnt!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine wunderbare Aussicht..da kann ich mit meinem Kellerverlies nicht mithalten..hast du Blick auf den See ??

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. @Yve
    Leider hat man von hier keinen Blick auf den See. Dafür kann ich vom Atelier aus den Hohen Karren sehen. :-)
    Ja, ich bin ziemlich froh über mein Atelier... denn ich verbringe ziemlich viel Zeit hier, weil es ja mein Arbeitsplatz ist.

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für eine Aussicht...
    himmlisch:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein schöner Ausblick, da arbeitet man doch gerne...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Sonnenblick. Ich wünsche einen schönen Sonntagabend....
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!!

    Habe hier auch ein wenig auf mein Foto UND die Sonne warten müssen, aber lieber spät als nie ;-)

    Lieber Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also an deinem Arbeitsplatz kann man ja nur gute Laune bekommen ...bei diesem Ausblick ...unbezahlbar ...lg Tanja

    AntwortenLöschen