Donnerstag, 16. September 2010

What noise does a hamster make?

Wie macht ein Hamster?

  video

Leider ist das Video nicht aufrecht gedreht... aber den Ton hört man. Ich glaube Fizel ist sauer. ;-)
Unfortunately, the video is not turned up ... But the tone is heard. I think Fizel is angry. ;-)

Kommentare:

  1. Knurrt der etwa???? Das hab ich ja noch nie gehört, hi hi...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein bettenmachender Hamster, der auch noch schimpfen kann. Ich werd nicht mehr *gg*

    Wie grandios ist DER denn?! Bitte mehr davon *lach* :)

    LG aus HU,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  3. sauer.....oder der Gute hat seltsame Verdauungsprobleme!?

    ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Goldig! Für mich klingt das wie elektrischer Strom ... bzzz, bzzz ...
    Euer Hamsterchen ist wirklich unterhaltsam!
    Liebe Grüße aus der Hamster-WG

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne das von meinen Djungarischen Zwerghamstern :-) die haben sogar die Katze meiner Freunding (urlaubsbedingt bei uns zu Besuch) mal angegriffen, sie angefaucht und mit den Ärmchen versucht zu kratzen *gg* Und das Beste hierbei, die blöde Katze hatte echt Angst und hat danach immer einen grooooßen Bogen um den Käfig gemacht :-D

    Viel Spaß weiterhin mit eurem kleinen Racker!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  6. *LACH
    Wie süss !
    Ein richtiger Kampfhamster .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ist der süßßß. Ich hatte als Kind auch so einen Hamster, der war echt der liebste von allen die bei uns mal ein Zuhause hatten.
    Ach wenn ich den so sehen bekomme ich wieder Lust auf ein Haustier.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Hat er sich schon mit vollen Backen in der Türöffnung festgeklemmt? Unsere Hamster haben nur Geräusche gemacht, wenn sie das Laufrad bemühten. Bei zuviel Schwung klappte das Hinterteil nach vorne und der Hamster purzelte raus. Unsere hießen immer Kasimir.

    AntwortenLöschen
  9. *g*
    Bist Du sicher, daß nebenbei kein Insekt an einer Lampe verbrannte?
    SO hört sich das nämlich an ^^

    gruß,sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Hamster ist der Knüller, und erinnert mich an den, den wir auch mal hatten. Er hieß Herkules. Weil er in seinem Luxus-3-Etagen-Appartement immer ganz oben an der Decke hing (die müssen ja immer UNBEDINGT überall hoch klettern). Da hing er dann, hihi - muss ich heute noch lachen. Und nun hängt ihr Euch mal ewig an die Decke, dann nenn ich Euch auch Herkules! :-))

    Der Brüller war, wir wohnten damals am Land - und wenn er mal krank war, gings zum Doc. Der normalerweise mit etwas größeren Kalibern zu tun hat. Den Blick, den er uns zuwarf, als er ihm eine Karteikarte anlegte und nach dem Namen fragte, vergess ich nie ;-))

    Fast bekomm ich Lust auf Herkules II. Bis dahin bitte mehr von Eurem!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Lou

    AntwortenLöschen