Montag, 6. September 2010

who is it?

video

Wer ist das denn?
Seit einigen Tagen haben wir einen neuen Mitbewohner. :-) Der Name ist übrigens Fizel!
Who is that? For several days now we have a new roommate. :-) By the way the name is Fizel!

Kommentare:

  1. *gnihi* Wie süß!

    Ein Hamster beim Betten machen?

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. :-) könnte eigentlich dat Elsterchen sein ...mir ist auch so kalt :-)
    aber ich tippe auch mal.. ein Hamster

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja putzig aus. Wenn im Holzhäuschen ein Meerschweinchen sitzt (sah so aus), kann es wohl kein Hamster sein. Ich tippe auf ein Meerschweinchenbaby.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für den Hamster. Ein Meerschwein würde im Eingang der Hütte wohl stecken bleiben *gg*
    Außerdem ist im Häuschen daneben wohl Hamsterwatte, die ich aber entfernen würde, weil es schon Hamster gab, die ihre Füße damit stranguliert haben. Ungebleichtes und unparfümiertes Toilettenpapier in Streifen gerissen hat einen ähnlich tollen Polster-Effekt ;-)

    Viel Spaß mit Fizel!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm????

    Dsungarischer Zwerghamster???

    Die sind putzig ohne ende.

    Hatte mal ne ganze Familie, die Jungen waren so klein, dass sie durchs Gitter flüchteten. Das war ein Spaß!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass es ein Hamster sein wird - und ich muss mich unbedingt Kathrins Tipp bezüglich der Hamsterwatte anschließen - ich hatte als Kind einen Hamster, bei dem sich die Hamsterwatte um einen Füß gewickelt hat und der dann amputiert werden musste :o(.

    In Streifen gerissenes Toilettenpapier oder auch frisches Heu ist mindestens genau so kuschelig für den Hamster - und ungefährlich.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen