Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 (Oktober)

...oder: wollt ihr mich mal an einem Arbeitstag bei smila´s world begleiten? :-)
Heute ist lang Schule, d.h. ich kann durcharbeiten. ;-)

Wenn alle aus dem Haus sind, erst mal eine zweite Tasse Kaffee und an den Rechner.
Kontoabgleich
Oben bezahlt, unten unbezahlt
Neue Bestellungen ausdrucken
Glitzer Warenlager
Bänderabwicklung

Poststelle
Fertige Bestellungen auf dem Fußboden
Postkorb
Die obligatorische Tunnelfahrt, nicht mein Liebstes.
Wieder zurück, nochmal an den Rechner.
Pura Sakura ist endlich fertig! Juhuuuuuuuuuuu!


Wer noch mitgemacht hat, seht ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. KLASSE, lieben DAnk für den Einblick. Ich freue mich auch schon auf einen langen Schultag der Kinder um mal an einem Stück was Arbeiten zu können.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass wir dir über die Schulter blicken durften. Toll.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Äh, das ist schick, gerne, gerne würde ich mal das Glitzer Lager bestaunen -
    wunderschön mit diesen Sachen täglich UMGEHEN zu können...
    Ich hoffe Du genießt das...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig!!

    Gruß Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. deine bänder-DVD-kiste ist ja voll cool! da werde ich beim schweden nächstes mal was einTÜTEn ;o)

    :: lieben gruß von maki

    AntwortenLöschen
  6. ach, der glitzerkram sieht ja wirklich toll aus. soll ich mir da jetzt auch einen vorrat anlegen?
    vielleicht will fr. smila wieder etwas aus wolle?
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Bei mir liegt die Post auch immer genau _SO_ auf dem Fußboden...
    Schöne Bilder, danke!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den spannenden Einblick in Deine Arbeit.Super!

    AntwortenLöschen
  9. natürlich würde ich in deinem lager auch einmal gerne wühlen......aber ich bin erstaunt, dass du das alles alleine schaffst!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. Neee... Frau Smila... watt ordentlich!!!

    Und die Sakua´s... ganz schön zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also das mit dem CD-Regal ist ja klasse. Paßt dort eine 50m-Rolle genau rein? Ist ja der Hammer. Vielen Dank für die Einblicke.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiuiui.... Die Bänder-Kiste, ist das das CD-Regal Boalt von Ikea? Oder das DVD-Regal? Das DVD ist breiter.... 22cm, ich vermute, das ist das, oder?????? Brauche unbedingt diese Info!!! :o) *hibbel*
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  13. @all: vielen Dank:-)!
    Zur Bänderabwicklung: es ist das DVD Regal vom Schweden.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen