Freitag, 8. Oktober 2010

Again? :-)

Nochmal? :-)

Kommentare:

  1. boah die Farben sind so klasse!!!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...ich hoffe dem fingerchen ist dieses mal nichts passiert...;D...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Neee, heute ist alles heil geblieben. ;-)
    Nur zickt meine Stickmadame ja immer noch, was bedeutet ohne "Händhenhalten" geht gar nichts. Weswegen ich heute NIX aber NIX anderes als Sticken gemacht habe. *nerv*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig und so schöön grün. Ich freue mich schon drauf.

    Liebste Grüsse mal wieder aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Datei brauche ich!!! Auch wenn sie Finger frisst und ich momentan maschinenlos bin ... kann ja nicht ewig dauern.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. ohne finger....hoffe ich doch sehr! Tolle farben, die tun den augen richtig guuuuut!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus, ich bin von den Grüntöne so was von begeistert...ich liebe grün. Hast du klasse hinbekommen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was sind das für wunderschöne Blumen? Die brauch ich unbedingt. Du weißt ja. Ich liebe deine Sakuras.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Stickdateien mehr kaufen, aber ich ahnte schon in den letzten Tagen dass das wohl nichts wird....
    wie immer, wieder eine superschöne Datei. Die Sachen die Du daraus gezaubert hast sind superschön geworden und ich leide auch jetzt schon unter Verlustängsten, dass es das Sakuraband nicht mehr geben könnte.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen