Freitag, 29. Oktober 2010

And what is Ms. Smila doing all day long?

Und was macht Frau Smila so den lieben, langen Tag?


Da! LEER! :-))))))))))))))



Ich habe nun jemanden, der mir die Buchhaltung macht! Yeah! HURRA! Ich sortiere meinen Kram nur noch nach Datum. DAS schaffe sogar ich. Was soll ich sagen...ich habe heute einen riesen Berg abgearbeitet. Und bin echt froh! *hach* Und nun gehts auf ins Mädelswochenende. CU!

Google *lol* says: I now have someone who gives me the accounting! Yeah! HURRAY! I sort my stuff just by date. THE creating even me. What can I say ... today I have tons processed. And I'm really happy! * Hach * And now it works on the girls weekend. CU!




Kommentare:

  1. Viel, viel Spaß....und ich bin ein bißchen neidisch, gerade dieser Papierkram nervt immer total...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen