Sonntag, 17. Oktober 2010

:-(

Am PC wird mir schwindlig, vom Kaffee übel und ich schwitze bei 17° im Zimmer...
...ich leg mich wieder hin.

Kommentare:

  1. Dann ab ins Bett mit Dir und schone Dich.. Gute Besserung und alles Liebe von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Hört sich nicht gut an! Gute Besserung!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh je, das hört sich nicht gut an. Dann schone dich mal ordentlich.

    Wünsche dir gute Besserung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nicht gut an...gute Besserung!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute besserung und schön im bett ausruhen!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Besserung..

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, das geht rum! Hatte ich auch und Du wirst etwas Geduld brauchen. Gegen die Uebelkeit helfen Reisetabletten.
    Gute Besserung und danke auch fuer die liebe Mail.
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. oh... das klingt nciht gut, ich hoffe Du bist bald wieder fit und es ist nur eine kleine "unpässlichkeit".
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  10. Auts! Gute Besserung wünsch ich dir. Ausruhen!

    AntwortenLöschen
  11. also mir wurde es von kaffe auch übel und bei 17 grad habe ich auch geschwitz, aber aus einem anderen grund *ggg*

    nein, spass bei seite, wollte dich nur aufmuntern ;-)

    gute besserung für dich ...

    lg aus der pfalz
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. GUTE BESSERUNG aus dem Teuto und lass dich pflegen!!!

    Liebe Grüsse:-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh je du Arme. Hat's dich auch erwischt. Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüße von mir.... undherzlichste Besserung.... wir hätte Dich ja in München heute gerne dabei gehabt...
    war wohl zu weit, immerhin habe ich die Anja Fee heute endlich persönlcih getroffen...
    Drücker
    NETTE

    AntwortenLöschen
  15. meeensch, guate besserung!
    liebe grußi aus tirol
    christa
    p.s.: das mit dem vorarlbergerisch - hauptsache man versteht die sprache - man muss sie ja nicht unbedingt sprechen können! Wenn ich in vorarlberg bin gefällt denen immer mein tiroler dialekt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mal gute Besserung und einen guten Krankenpfleger!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. och, gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.

    GlG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Gilt's noch oder geht es schon wieder bergauf?? Gute Besserung auch von mir!

    Ellen

    AntwortenLöschen