Montag, 4. Oktober 2010

Do you remember?

Erinnert ihr euch?
Vor gar nicht so langer Zeit ist meine Zackenschere auseinander gebrochen.
Ich habe den Hersteller Prym damals angeschrieben samt Foto der zerbrochenen Schere. Und was soll ich sagen, ich bekam diese nette Mail und eine Ersatzschere, die heute eintraf.

Sehr geehrte Frau Kortmann,

unsere Produkte werden deshalb so stark von unseren Kunden nachgefragt, weil eben die Qualität unserer Produkte hoch und immer einwandfrei ist. Nur so kann man auf Dauer die Zufriedenheit der Verbraucher sicherstellen. Besonders wichtig sind Rückmeldungen, wenn es trotzdem zu Beanstandungen kommt, denn nur so werden wir auf evtl. Mängel in der Qualitätssicherung aufmerksam. Daher sind wir dankbar für jeden Hinweis, gibt es uns doch die Chance zu genauer Analyse und Korrektur.

Mit separater Post erhalten Sie natürlich einwandfreien Ersatz.

Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten und Sie auch weiterhin zu den treuen Kunden von
Prym Consumer zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

U... P...
Kundenservice/Verkauf-Inland
Prym Consumer GmbH
Zweifaller Str. 130, D-52224 Stolberg
Tel.:   +49 (0) 24 02 / 14 xx xx
Fax:    +49 (0) 24 02 / 9 10 xx xx
www.prym-consumer.com
A Company of the Prym Group


Wenn man öffentlich motzt, muss man so etwas natürlich auch öffentlich sagen. Vielen Dank für diesen unkomplizierten Kunden Service.

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu lesen, das es doch noch irgendwo netten und noch wichtiger kompetenten Kundenservice gibt!

    Super, das sie anstandslos ersatz geschickt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich aber kundenfreundlich...super!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Na, spitze, das nenn ich mal einen super Service!
    Bin echt begeistert und freu mich für Dich ;O)
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Super, wenn beide Seiten eine Chance bekommen und sie auch nutzen!
    Wenn die Antwort dann auch noch freundlich ist und das Ergebnis so positiv, dann hat es sich doch gelohnt.

    Der Schlafi aus dem letzten Post ist ein Traum, den hätt`ich auch gern.
    Finde, es ist eine absolute Marktlücke, fast nie finde ich Nachtwäsche, die stilvoll und bequem ist und nicht kindisch bemustert oder omahaft berüscht...

    Selbermachen ist eine tolle Alternative, aber so gut kann ich (noch) nicht nähen...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. DAS nenne ich Kundenservice :-)))
    Super,das Du Ersatz bekommst!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön von Firma Prym, dass sie ohne Anstand dir das ersetzt haben. Das zeigt nach einer seriösen und kompetenten Kundenservice.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Zur Ehrenrettung von Prym, meine hält und hält und hält. Trotzdem, sehr gutes Marketing!

    AntwortenLöschen
  8. wow ... das nenn ich mal Kundenservice. Viel Spaß mit der neuen Schere.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super. Nix Servicewüste Deutschland. Ich glaube, die Presse kann nur über negative Dinge berichten, denn so was hört man nie. Toller Service.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  10. Super, aber ehrlich gesagt... alles andere hätte mich auch absolut überrascht, ich glaub, das können die sich gar nicht "leisten" ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na, da kann man ja wirklich nicht meckern! Schön, dass es so ausgegangen ist.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen