Sonntag, 10. Oktober 2010

Embroidery Design: Pura Sakura

Stickmuster / Stickdatei: Pura Sakura

Passend zu den Sakura Webbändern, den Glitzer Sakuras und der Stickdatei Sakura habe ich für euch eine neue Stickserie gemacht. Zwei Muster sind 3D in the Hoop Anhängerchen. Alle anderen Muster gibt es in drei Größen, genau abgestimmt auf die Größen der Glitzer Sakuras. Die leeren Blüten ermöglichen eine Kombination aus gestickter Applikation und aufgebügeltem Glitzer Motiv. Damit eröffnet sich eine neue Gestaltungsvariante. Ich bin sehr gespannt, was ihr daraus macht. :-)

Ab Mittwoch bei www.smilasworld.com.


Google says: Matching the Sakura woven ribbons, the glossy and the Sakura Sakura Embroidery for you I've made a new drive series. Two samples are 3D in the Hoop Anhängerchen. All other designs are available in three sizes, tailored to the sizes of the Glitter Sakura. The empty flower allow a combination of embroidered application and aufgebügeltem glitter motif. This opens up a new design option. I am very curious what you make of it. :-)
As of Wednesday on www.smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Ich sticke noch an der PEACEigen Datei :-) aber die ist auch wieder soooo schön!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah...! Aber erst Mittwoch??? Heut ist doch erst Sonntag und gerade heute hätt ich viel Stickzeit :(

    Gerade hab ich meienr Schwester einen Schlüsselanhänger aus Sakura-Webband gemacht, da hätte ich die in-the-hoop auch gut gebrauchen können... Aber okay, ich warte!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hihi!@ Caro...

    ...weil mir noch meine "Lieblingsarbeit" bevor steht: die Dokumentation erstellen. Die Stickmuster selbst sind fertig. Aber die Doku gehört halt auch dazu.
    *seufz*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Das ist doch genau das, auf das ich gewartet habe :)

    Grüßle
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Och lass doch die Dokumentation einfach weg *lach*

    Ich hab nun übrigens schon zugeschnitten und warte... hab ich aber wenigstens noch Zeit, mich für einen Applistoff zu entscheiden, das dauert bei mir manchmal länger als die Stickmusterauswahl *grummel*

    Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  6. Warum denn noch bis Mittwoch warten :-(
    Schade, die Blümchen hätte ich heute schon gebrauchen können, aber so bleibt noch ein bisschen vorfreude.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen