Samstag, 23. Oktober 2010

♥ HINT 8 ♥

Edit 17:07 Tipp 7: Es wurde auch schon genannt. Hehehe... ;-P
Edit 17:07 Hint 7: It was mentioned already. ;-P

Edit 18:37 Tipp 8: Es ist KEIN Igelball oder etwas für die Massage.
Edit 18:37 Hint 8: It is not a massage ball.


Tipp 6
Hier seht ihr das Größenverhältnis.

Kommentare:

  1. Da ich so null,komma,null,null Ideen habe, was das sein könnte :-( Hab ich mir mal Deine ganzen Blog durchgeguckt, mit der Hoffnung es auf irgendend einem Bild zu finden ;-)
    Erst dachte ich, es ist das kleine Dings neben dem Bildschirm, aber nein, das is ein Vögelchen, aber leider ohne Noppen. Das Mousepad isses auch nich, denn das ist Weiß.
    Ergebniss vom Blog durch stöbern: Ich weiß es immer noch nicht und bin auf die Auflösung gespannt!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Also:
    Da es nun kein Steckbaustein ist - SCHADE und auf dem Schreibtisch, kommt mir noch eine IDEE:
    Es gibt so Gummifinger-KAppen zum Blättern... und es gibt so Dings , womit man Briefmarken befeuchten kann.
    Irgenwie sieht es auch antistatisch und antirutsch aus.... oder man steckt doch Zettel rein...
    So, gedankliche Kreativität erschöpft!!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Ein Merkzettel-Igel oder Irgendwas-Tier?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Blätterhilfe heißt das Dings mit den Knubbeln!!!

    AntwortenLöschen
  5. meine Lütte meint das könnte ein Dingsbums zum Massieren sein,
    wenn du vom lange am PC hängen einen steifen Hals hast.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist es ein Massageball?
    Ich könnte sowas auf jeden Fall gebrauchen ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal so einen Stiftehalter, ein Igels wars.
    Man steckt die Stifte zwischen diese kleinen Gummipinöpsel. Sieht für mich genauso aus (allerdings war meiner damals rot)
    Aber ich glaub sowas ist das!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Also die Noppen sind unterschiedlich groß, das hat ja bestimmt einen Sinn. Das müsste ja nicht sein wenn man was rein stecken kann.
    Daher tippe ich auch auf irgend eine Massagefunktion.
    Vielleicht gibt es so Massageplatten die man vor die Tastatur legt oder an der Maus hat damit die Finger oder Handballen nicht taup werden wenn man viel tippt?

    Oh man jetzt bin ich aber echt gespannt. Komm mach es doch nicht sooo spannend ich bin doch so neugierig :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gar keine Ahnung und laß mich jetzt einfach mal überraschen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auch auf diesen "Sortierfinger" - den man überstülpt, um die vielen Bestellungen schneller durchchecken zu können.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Igelball :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich tippe auf ein Kondom mit Noppen! :-)
    Habe ich schon Erfahrungen mit gemacht!!

    AntwortenLöschen
  13. Aha...und sowas liegt bei dir auf dem Schreibtisch? Interessant, aber falsch.

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es aber spannend...
    Also: Seifenablage oder Boon Grass Gedinge.
    Mein letztes und einziges Angebot ;-)

    LG,
    Andrea

    P.S. Könnte allerdings auch einfach so ein grünes Plastik-Teil mit Nupsies sein *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage auch es ist ein Stifte Halter. Gab es früher mal, hatten wir auch..
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu würde aber auch auf einen Igelball tippen, der ist mir als erstes in den Sinn gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich distanziere mich hiermit von dem Gummifingerhut... ich hab schon mal son Briefmarkenbefeuchter geshen , der hatte sowas unter dem Schwamm...
    aber ich weiß auch dass ich eine MAtte mit solch Knubbeln schon geshen hae, mit Rand, der schräg abfiel...
    also ich weiß es es ist eine Schutz / Massagematte für die Hand beim Rechner/TEASTATUR, schont Gelenke???
    Ich lach mich schepp!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  18. OK SABINE, mein Mann sagt auch, er hatt solche Matten schon geshen, Handgelenksschutz, Absorbermatte, gibts für MAus und Tastatur!!
    Ich finds witzig, habe sonst einen echt sa*blöden TAG,
    NETTE

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch eindeutig ein ganz ausgefeilter Radiergummi!!!!!????
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. och menno jetzt spann uns doch nicht länger auf die Folter....

    Was isses nun????

    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  21. eine unterlage zum nassfilzen könnte es sein damit das schneller filzt?

    oder für den laptop drauf zustellen damit der super belüftet wird und nicht heiß läuft.


    oder ein stüch schreibtischgras so wie katzengras ;-)) für leute die sondt kein grün zu gesicht bekommen.

    ahhh nee es ist ein stylicher kaffepott untersetzer der auch für die teetasse geeignet ist.


    telefon oder ipott bett für fakir abitionen?

    mmmhhh oder???

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  22. hallo,

    ich hatte früher auch mal so einen igel für die stifte:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen