Donnerstag, 7. Oktober 2010

New Machine Embroidery Designs can be dangerous!

Neue Stickmuster können gefährlich sein!
Mein Finger war da, wo er nicht sein sollte. :-( Die blutigen Details erspare ich euch. Und jetzt brauche ich erst mal eine Pause...mir ist übel.

New embroidery patterns can be dangerous!My finger was there where he should not be. :-( I'll spare you the gory details. And now I need only a break ... I feel sick.

Kommentare:

  1. Aua! Mir tut schon alleine die Vorstellung weh ... Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!! Du hast in der Überschrift vor lauter Schreck gleich mal kann statt can eingebaut. Das kenne ich auch... Hoffentlich nichts schlimmes?
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oje! Gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh je, das ist mir auch schon passiert. sozusagen glatter durchschuss... gute besserung und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. auwa....das hat sicher weh getan...warte ich puste einwenig...
    liebe grüsse lee-ann die mit dir fühlt...

    AntwortenLöschen
  6. oh das hört sich ja gruselig an. gute besserung.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, oh weh... Das tut mir leid! Schnell Finger und Beine hochlegen und lange Pause machen...

    Gute Besserung,
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  8. auuutsch- mir ist gleich von der vorstellung daran mit übel... gute besserung!

    glg, die susi

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh neeeeiiinnn!!!! Aua Aua Aua ...noch viel zu frisch die Erinnerung an meinen selbstbestickten Mittelfinger.

    Kooooomm her, ich blase kurz drauf ...Pffffff....
    ist alles weg? Neeeein ... noch niiicht?!?

    MMmmmhhh ....

    Dann kriegst ein Bussarl drauf ... Schmatz ... Schmatz ....Schmatz ....

    und wenn es nicht reicht, hier ist ein rosanes Pflaster fürs Fingerlein!

    AntwortenLöschen
  10. sowas ist mir auch mal passiert - habe mir (allerdings mit der Nähmaschine) komplett durch den Finger (samt Knochen ;o) genäht. Die Nadel ist dann abgebrochen und mit dem Rest....bin ich ins Krankenhaus.
    Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh du arme!
    Schmerz lass nach!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. *Ironie an*
    Hast Du denn wenigstens ein schönes Garn genommen *Ironie aus*

    Ne jetzt mal im Ernst, Du weisst doch, das sowas weh tun kann, musst Du das denn dann auch noch wirklich ausprobieren, nur um hinterher sagen zu können: Es kann nicht nur weh tun, es tut sogar höllisch weh!! *hoffe Du konntest jetzt ein bischen lächeln*
    Hoffe es ist nicht so schlimm, wie ich es mir jetzt vorstelle *allein die Vorstellung lässt meinen Magen rebellieren*
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Au weia, das hört sich net gut an. Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Puh, das klingt gruselig. Details brauche ich da wirklich keine. Ich wünsche Dir und Deinem Finger einfach nur gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Au weia, mir wird ganz flau bei dem Gedanken.

    Gute Besserung wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. OHjeee, ich bekomme shcon eine Gänsehaut vom Lesen. Trotzallem noch einen schönen Tag.
    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥...ach du schande...das ist mir auch schon passiert, aber mit der nomalen nähma...gute besserung du ärmste...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  18. mich gruselts bei dem Gedanken...

    habe mal in einem Blog ein Bild davon gesehen...

    ich habe wirklich Hochachtung vor meinen Maschinchen...

    und schnell schnell mache ich auch nicht, das geht meistens sowieso schief...

    aber schön schauen sie aus die neuen Stickis...

    wenigstens hat es sich gelohnt...

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  19. OOOwweeeeee, na hoffentlich ist es nicht sooooo schlimm?!

    I wünsch Dir gute Besserung und pass auf Deine Fingerchen auf..

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh je! Ich hoffe es geht Dir schon wieder gut? Ich kenne das leider auch. Bei mir ist die Nadel dabei abgebrochen und steckte im Finger! Das Problem dabei, ich vertrage keine lokalanästhetika und so musste mein Mann die abgebrochene Nadel wieder rausziehen (nicht so einfach, wenn der Finger in sekundenschnelle anschwillt).

    Es ist aber gut verheilt und auch der Nagel ist gut nachgewachsen.

    Alles Liebe!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  21. ...ich bin nicht allein? *umguck*
    ...ich bin nicht allein! :o)
    Gute Besserung! *puust*

    LG LeoLie

    AntwortenLöschen