Sonntag, 24. Oktober 2010

okok...more pics

EDIT 12:03: Ich sehe schon, ihr braucht mehr Bilder. ;-)
I guess you need some more pics. ;-)


Jetzt?

Hier ist die Auflösung:


Dafür gibt es ein kleines Überraschungspäckchen. Bitte, liebe Silke, mail mir doch deine Adresse. :-) Allen anderen VIELEN Dank für´s mitmachen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Hier noch ein paar Bilder von der Herstellerseite:


Quelle: http://www.benq.com/products/product_detail.cfm?product=1566

Ich habe einen neuen Bildschirm. Nachdem mein Alter jeden morgen ein paar Minuten länger gebraucht hat, bis er gewillt war mir ein Bild zu zeigen und dann auch noch seltsame pfeifende Laute von sich gab, habe ich nun diese nette Teil. Super Bild, hübsch und auch noch eco. Für mich perfekt! :-)

Google says: I have a new screen. After my age has used every morning a few minutes longer, until he was willing to show me a picture and then was also strange whistling sounds, I now have this nice part. Great picture, pretty, and even eco. perfect for me! :-)

................................................................................................

Hier ist es.
Here it is.

Kommentare:

  1. und was soll das jetzt sein?
    Ich würds zum Massieren nehmen,lach
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Äh - was um Himmels Willen ist das????
    ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hääää?!

    Ist das grüne Dingens an dem weißen Plastikdingens fest???

    Ich weiß es immernoch nicht...

    Sonntagsgrüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich würde sagen, eine Dose für Kleinkram und oben könnte man Zettel reinstecken.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. scheint etwas größeres zu sein... nur was?

    schön sonntag xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. So und was is das nun *lach*

    Sieht ja irgendwie aus, wie diese Dinger um die Finger zu befeuchten für Briefmarken?!!?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber auch mal auf die Auflösung gespannt - auch wenn man sie schon sehen kann.
    So etwas habe ich noch nie gesehen - was ist das ?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich bin nicht "uptodate".
    Sowas habe ich noch nie gesehen. Hatte mich schon bei Silkes Kommentar gefragt, was das wohl sein mag.........
    Man lernt doch nie aus ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüüüß.
    Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. ;-)

    Vielen Dank für das kleine Spielchen. ♥


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. ...hilfe, ich bin geplättet, ich habe was gewonnen...ich freu mich ganz dolle, aber eigentlich ist mein liebster verantwortlich, denn der hat mich vor 2 wochen mit einem neuen bildschirm überrascht und deshalb konnte ich es nur erraten :o)...ich freu mich ganz dolle...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  11. also doch es soll ein töpfchen gras darstellen! hihihi witzig!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So ein wunderbares High-Tech-Teil mit "Dosen" habe ich noch nicht zu sehen bekommen. Gratuliere Dir zu dem neuen Moni!!!
    Ich darf noch einen 40 cm tiefen Moni mein Eigen nennen. Dafür bringt er mir wenigstens die Farben meiner Perlen wie in Natura rüber...:)!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen