Montag, 4. Oktober 2010

Project finished II

Noch ein Projekt ist fertig geworden:

 

Beschreibung: Projekt von hier , Pyjama Nr.2. Die Hose ist aus diesem Buch und hat einen perfekten Sitz. Das Oberteil ist aus einer älteren Ottobre. Ich mag es sehr, wenn der Raglanärmel einen Bogen macht. Der Perlmuttknopf ist von Tilda, die aufgebügelte Sakura Blüte und das Webband gibt es bei smilasworld.com und das Stickmuster "Sakura 2" gibt es in Kürze auch dort.
Die Redwork Sakuras sind von der Größe so, dass man sie mit den Glitzersakuras kombinieren kann. So z.B.:

Google says: Description: Project from here, pajama No.2. The pants are from this book and has a perfect fit, the top is from an older Ottobre. I like it very much if the raglan sleeves makes a bow. The mother of pearl button is Tilda, which is ironed Sakura flower and the ribbon in it and the embroidery pattern smilasworld.com "Sakura 2" there will soon be there.
The Redwork Sakura are the size so that they mix with the Glitzersakuras. E.g.:


Kommentare:

  1. Der Schlafi sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade als Schlafi !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Schlafi und danke für den Buchtip. Ich habs mir gleich mal zur Ansicht bestellt, denn eine schlafihose steht hier auch auf dem Zettel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus, der schlafanzug.
    stoffe in schönen farben und toll kombiniert.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur: Viel zu schade um ihn unter der Bettdecke zu verstecken!

    Total schön!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fass es nicht, was für tolle Schlafanzüge du nähst!
    Die dürfen auf keinen Fall versteckt werden (wahrscheinlich müssten meine Kinder damit zur Schule ;-)).

    LG Petra

    AntwortenLöschen