Freitag, 1. Oktober 2010

Shop Update

Smilas Glitzer ist angekommen.  *freu* Die Glitzers sind so schön geworden, am liebsten würde ich alles "bebügeln" ;-). *lach*
Einen Teil habe ich bereits eingestellt...alles was zu Love ´n Peace passt. ;-) Die passenden Webbänder sind auch eingetroffen und nun erhältlich.

Smila's Glitter has arrived. The shinies are so beautiful, I´m looking out for things that I can iron on. ;-). *LOL *Some of them I've already uploaded ... everything that goes with Love 'n Peace. ;-) The matching ribbons arrived too and are available now.



Nur das Stickmuster Love ´n Peace 3D ist noch nicht ganz fertig. *seufz* Mal sehen wie weit ich heute noch komme.  Love ´n Peace 3D ist nun auch online.
"Nebenbei" muss ich eine Geburtstagsparty mit Schnitzeljagd vorbereiten. ;-)

Kommentare:

  1. :-) Yeah! Fantastisch!!!

    Frau Raupptiere wartet aber auch noch auf GlitzerSakura. Kann sie warten bis die kommen und dann mit Love & Peace gemeinsam bestellen??? Hoffe deine Kontingente sind ausreichen ;-)

    Melde dich doch mal kurz per Mail :-))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sakuras sind auch da. Ich hoffe auf etwas besseres Licht um Fotos zu machen.
    Und was die Kontingente angeht...*lach* ich bestelle IMMER zuwenig...bin zu vorsichtig. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Stickdatei.
    Viel Spaß beim Schnitzeln.
    LG Britta (großverehrer deine Stickdatei)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön...ich war schon einkaufen... ;o))...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen