Donnerstag, 7. Oktober 2010

Sneak Preview

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Mails. Es geht schon wieder. Ich habe keine Ahnung wie es unter dem Verband aussieht und ich glaube ich will es erstmal auch gar nicht wissen.

Das hier sind die "Übeltäter". ;-)

Thank you for your kind comments and emails. It's recovering. I have no idea what it looks like under the bandage and I think I want it first and did not know.These are the "evildoers". ;-)


Kommentare:

  1. hi! ihr bösen bösen stickies.....smila muß echt wohl wegschicken ??? vielleicht zu mir? ;o)
    nein, im ersnst, sie sind sehr sehr schön....und die wünsche ich ganz schnell gute besserung........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Finger tut mir leid, gute Besserung!

    Aber die Sneak Preview gefällt mir schon mal sehr gut :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh, glitzer UND gestickt! Das lässt ja auf was tolles hoffen! Weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das soooo was schönes doch sooo böse sein kann!?!? *tzzz* Gute Besserung und ich drück mal die Daumen das es nicht wieder passiert. *festedrück*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...die sehen aus als hätte sich der einsatz fast gelohnt...*zwinker*...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. so schön ... aber was für ein preis... ein perforierter Finger ist nicht gerade das was man gebrauchen kann.. ich hoffe "untendrunter" sieht es nicht schlimm aus..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, habs erst jetzt gelesen und das geht mir durch und durch, denn den Schmerz kenne ich auch. Eigentlich ist es nicht nachvollziehbar wie sowas passieren kann aber .... da bleibt einem ja erstmal die Luft weg !

    Wünsche Dir ganz schnelle Besserung !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Übestäter. Da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du farblich und größentechnisch gut ausgeklügelt.
    Sehr professionell!

    Die Wunde heilt, aber die Freude über die schönen Buttons bleibt.
    (Das hilft auch nicht wirklich, wenn man mit pochendem Finger dasitzt, ich weiß...)
    Deshalb: Gute Besserung, Smila!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber auch schick aus. Das hast du auf jeden Fall gut gemacht mit den Stickis. Deinem Finger alles Gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. GUTE Besserung
    Du bist da nicht die erste....
    TRÖST !!!
    Heute sind die Glitzer-Peace gekommen
    DANKE dafür, sie sind zauberhaft und ich werde sie morgen
    FÜR MICH
    verarbeiten!!
    Herzliche Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, furchtbar. Ich bin auch inmal zufällig :-) nur in die Richtung des Füßchens beim Sticken gekommen, da sitzt ja sowas von power hinter - autsch.

    Aber ein schönes Sticki ist es - bin ja schon gespannt.

    Übrigens, noch vielen Dank für Kleinformat und die lieben Beilagen, ich habe mich riesig gefreut.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. die übeltäter sind wirklich super...aber ich glaub ich würde auch nicht wissen wollen was unter dem verband ist!!! ich wünsche dir ganz ganz wenig schmerzen wenn überhaupt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen