Mittwoch, 20. Oktober 2010

Themenbild Lieblingsschuhe

Zum Themenbild elektrisches Licht geht es hier entlang. Ich kann den Link leider nicht mehr ändern. Bitte entschuldigt.



Ha! Das ist ein Superthema. :-D Das kann ich alle paar Wochen neu beantworten. Im Moment sind das meine Lieblingsschuhe bzw. Lieblingsstiefel, habe ich gerade an. Klar, oder? ;-) Als alte Motorradfahrerin, ist das natürlich nicht mein erstes Paar Stiefel dieser Art. Aber es ist ganz sicher das Bequemste.
Das Thema kommt diese Woche von hier. Gesammelt sind die Lieblingsschuhe hier. Sehr interessant, welche Schuhe Frau so als Lieblingsschuh erwählt. ;-)

Kommentare:

  1. hi liebe smila,

    genau solche stiefel suche ich-gaaaaanz laaaaange schon!!!!! Bitte ,wo hast du die gekauft-biiiittte verrate es mir.....

    Liebe Grüsse von einer von herzenliebende Schuh besonders Stiefelliebhaberin Michaela

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die gibt es doch ÜBERALL, schon seit Jahren. ;-)

    Guckmal hier: http://www.zalando.de/damenschuhe-stiefeletten/?q=biker

    oder hier: http://www.goertz.de/on/demandware.store/Sites-Goertz-Site/de_DE/Search-Show?q=biker&Submit+.x=0&Submit+.y=0&Submit+=OK

    oder hier: http://www.goertz.de/on/demandware.store/Sites-Goertz-Site/de_DE/Search-Show?q=biker&Submit+.x=0&Submit+.y=0&Submit+=OK

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smila,


    nein,nein,meine Liebe so einfach ist das nicht-da muss alles passen,die Absatzhöhe,die Schafthöhe bzw.weite usw......lach mich ruhig aus-is´aber so*grins*
    Danke dir für die schnelle Antwort,werde gleich schauen-ich gebe dir Bescheid ob´s geklappt hat*nochmals grins*
    Schönen Tag,lieben Gruss

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hihi...

    Ich verstehe dich doch. :-) Bin gespannt ob du fündig wirst. Ich will natürlich ein Bild sehen. *frechgrins*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hab auch so ähnliche hier stehen...obwohl es jahre her ist, dass ich das letzte Mal so richtig Motorrad gefahren bin...im Sommer mal kurz 3 min...aber meine Bikerboots lagern hier schon gute 20 Jahre!!und ich finde sie sind immer noch total schön und auch ein bischen cool...:-)
    schöne Stiefel hast Du *grins*
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne "Treter" sehen sehr bequem aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. coole boots
    ich find die zeitlos und klasse

    gruß maria

    AntwortenLöschen