Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tweet...

Zwitscher...

Während sich die Vögel hier so langsam auf den Weg in den Süden machen, sind bei smilasworld.com Vögelchen gelandet.

Google: While the birds here do so slowly on the way to the south, have landed at smilasworld.com bird.



in groß und bunt oder...
...in klein und glitzer...

Piepmätze, Glitzermotive zum Aufbügeln von smilasworld.com...oder lieber gestickt?

Piepmatz, Stickmuster von smilasworld.com




Leider ist meine Stickmaschine noch nicht wieder da...sonst hätte ich bestimmt ein paar weitere Piepmätze auf meine Tunika gestickt. :-)

Google: Unfortunately my embroidery machine yet again ... otherwise I would certainly have a few more birdies embroidered on my tunic. :-)

Kommentare:

  1. boah...das ist aber schöööön! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder richtig tolle Stickis!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist toll. Leider hab ich keine Stickmaschine :(

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh....wie nieeeedlich! Ich nehm den mit Glitzer in bunt und groß!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen