Freitag, 22. Oktober 2010

What is it? ♥ HINT 4 and 5 ♥

Was ist das? :-D

EDIT 12:10 Tipp 1: Es ist nicht für Stifte.
EDIT 12:10 hint 1: It is not for Pencils.
EDIT 13:03 Tipp 2: Es ist kein Steck-Baustein.
EDIT 13:03 hint 2: It is not a toy building block.
EDIT 14:47 Tipp 3: Es ist keine Bürste.
EDIT 14:47 hint 3: It is not a brush.
EDIT 15:07 Tipp 4 und 5: Es befindet sich auf meinem Schreibtisch und es ist nicht Teil eines Schuhs. ;-D
EDIT 15:07 hint 4 and 5: It is on my desk and it is not part of a shoe. ;-D

Kommentare:

  1. Ich tippe auf eine "Massagekugel" - bin sehr gespannt! Auf jeden Fall ist es ein wunderschönes GRÜN!

    Ein schönes WE,
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stifte-Igel. Da kann man Stifte reinstellen, so dazwischen halt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich glaube das aus meiner Kindheit zu kennen, wenn dein ZOOM wirklich so gut ist, HUT ab...
    so kleine Steckwürfel mit BORSTEN die ineinander gestelckt werden....
    gabs die in so schönem GRÜN ???
    Ansonsten eh mal liebe GRüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt so Bausteine im Kinderzimmer?!?

    Machs nicht so lange spannend ;-).

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  5. Da gabs doch früher so Igel, in die man Stifte stecken konnte. Sowas vielleicht?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf eine Seifenschale aus Plastik
    Schönes Wochenende wünscht Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Stifteigel oder diese brix Stecksteine.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. ich habe verschiedene Ideen

    eine Seifenablage??

    oder diese Bürsten, die so Oval ohne Stil sind
    oder Noppersteine??

    hmmm

    bin gespannt..

    AntwortenLöschen
  9. eine Haarbürste so zum rausdrücken für unterwegs

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch auf Brix-Stecksteine tippen...
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  11. So eine Rücken- Schubber- Bürste natürlich : )

    Grüßele**

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aus wie die Stecker im Kindergarten. Wie hießen die doch nochmal - Nopper? Oder so ähnlich.

    Bin gespannt :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich regenbogenbuntes an,
    das sind definitiv diese Steckdinger,
    die waren bunt und es gab sie in vier- und dreieckig und man konnte lustige Gebilde damit bauen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich regenbogenbuntes an,
    das sind definitiv diese Steckdinger,
    die waren bunt und es gab sie in vier- und dreieckig und man konnte lustige Gebilde damit bauen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich meine das wären solche Steck-Bausteine...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Es ist eine Bürste für die Beine?
    Gegen dieses schrecklichen Dellen ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ...wie wär es mit einem witzigen detail am standfuss von einem compibildschirm - bei meinem stecken visitenkarten drin :o)...ein schönes wochenende und liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Also ich würde auch tippen, entweder was zum Sachen reinstellen oder ein Massageball

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ich tippe auf die Innensohle von diesen Massage-Badelatschen / -schuhen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Die Sohle von deinem Lieblingsmassagebadeschlappen??
    Bin ja schon gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klar, ein Igelball zum Massieren....

    AntwortenLöschen
  22. Lakritze...:)!
    Kennt Ihr diese Zuckerummantelten kleinen Lakritzstängelchen in dünner Walzenenform?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  23. Also bei mir sieht mein Besen so aus. :-) Jedoch in orange.
    Ansonsten könnte es auch noch das Innenleben eines Badelatschens sein, damit die Füsse schön massiert werden, beim gehen. :-)
    Toller Zoom

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Smila. Ich glaube es ist ein Blattwender! Bin gespannt. Lieben Gruß. Annette

    AntwortenLöschen
  25. Ich denke, dass es so´n Teil auf dem Schreibtsich ist, in den man die Stifte steckt.
    Ein Igel vielleicht ???

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Achso, es ist nicht für Stifte.
    Ach bin ich doof ! ;-)
    Hab´s nicht gelesen...
    Dann weiß ich´s nicht.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    das ist bestimmt so ein Teil wo man Briefe reinstellen kann. also Briefumschläge.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Massagenoppen an einem Mousepad?
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ein Zweck entfremdetes Boon Grass Abtrofgitter ?

    AntwortenLöschen
  30. Ein Zweck entfremdetes Boon Grass Abtropfgitter?

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auf Massageball tippen, wie susanne schon sagt.

    schönes WE
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube das ist so ein Massageball oder Wutball, die man an die Wand knallt. Es passiert nichts, aber die Wut ist verraucht. Früher hatte die doch jeder auf dem Schreibtisch. War lustig im Großraumbüro, wenn dir die Bälle nur so um die Ohren flogen. :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen