Sonntag, 21. November 2010

And you? ;-D

Und ihr so? ;-D

Je mehr Sterne ich mache, umso mehr Reste habe ich und umso mehr Sterne kann ich machen... *lach*

Kommentare:

  1. ... und ich freu mich schon so auf morgen früh, wenn ich wieder zur Stickmaschine kann!!! Bin schon so gespannt auf meine Sternchen!!!

    Liebe Grüße aus OÖ Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....ist das eine neue Sucht???

    Super schön, freue mich schon auf das Bild vom fertigen Baum!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so geht es mir auch *lach*! Aber ich habe erst 8 Stück geschafft...

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich diese Reste und die vom Kranz im Geiste zusammensetze, müssen das aber seeeeeehr große Reste gewesen sein ;-)

    Sehen aber auch wirklich hübsch aus, die Sternies!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. man bist du fleißig! ein stern schöner als der andere! ich bin gestern leider gar nicht mehr zum sticken gekommen, dafür sind unsere keksdosen mit 4 verschiedenen plätzchensorten und einem quarkstollen reichlich befüllt worden. aber vielleicht ja nachher...

    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie schön! Ich hoffe, mich heute Abend an die ersten Exemplare machen zu können... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...fleissig...und schööööön...ich hätte auch gern schon so viele ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen super aus!!! Man kann ja nie genug davon haben ;-))
    lg
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt neidisch, aber mit viel viel Glück bekomme ich auch bald eine Stickmaschine und wenn das vor Weihnachten ist:-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. *Grins*...hier so ziemlich das Gleiche, nur andere Farben!

    Liebe Grüße
    Sijmone

    AntwortenLöschen
  11. soooo jetzt reichts, ich kann das nicht mehr mit ansehen, ich brauche jetzt soooofort diese stickdatei.....bin dann mal eben shoppen und besorge mir diesen "stoff".....

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Smila,
    wie fleissig, die sehen total HERRlich aus. Ich glaube ich brauche die stickdatei doch noch bis zum Weihnachtsmarkt :-)))

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. :-) Leider hat sich noch niemand auf meine Kleinanzeige gemeldet: "Wer schließt 40 kleine Nähte unsichtbar und günstig bis Weihnachten?"

    Aber ich bleibe dran.

    Lieben Gruss
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. ♥wunderschön, dein sternentraum♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Sterne sind sooo toll !!!
    Nur leider hab ich keine Sticki :O(
    Find sie aber trotzdem suuuuper schön .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen