Donnerstag, 18. November 2010

♥ HINT ♥

Tipp: Für die Sterne (jahaaa...ich habe gestern im Newsletter was von Herzen geschrieben...*ggg* war schon etwas spät. ;-)), also für die Aufhänger an den Sternen eignet sich sehr schmales Band am besten.  Woher nehmen? Ich habe mal verschiedene Farben rollenweise im Floristikbedarf gekauft.
Aber was auch gut geht: in vielen Kleidungsstücken sind so laaange Schlaufen eingenäht, damit das Teil nicht vom Bügel rutscht. Die schneide ich immer raus (das ist immer meine erste Tat: ich schneide ALLES an Etiketten und Firlefanz erst mal ab) und hebe sie auf. Denn sie haben die perfekte Länge und Breite und vor allem Farben, die es nicht im Floristikbedarf gibt. :-)

Kommentare:

  1. Genau das mach ich auch immer!
    Da sind manchmal echt tolle Farben dabei. :D

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Coller Tip. Ist ja auch genau mein Ding. Ja nix wegschmeißen. Man könnt es immer nochmal gebrauchen. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich horte die auch immer :.D

    Jetzt fehlt mir nur noch eine Stickmaschine …

    AntwortenLöschen
  4. mich würde ja mal sehr interessieren, was für eine hübsche Schneidematte du da hast? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneidmatte... angeblich transparent... nunja gibt es z.B. hier: http://www.amazon.de/Schneidematte-60-selbstheilend-transparent-Raster/dp/B003TYHPE8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1290093941&sr=8-8
    Ob sie etwas taugt, weiß ich noch nicht. Habe sie erst heute ausgelegt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Daruf bin ich noch nicht gekommen. DANKE für die Idee ...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin die sowas aufhebt!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, da muss ich doch morgen mal dringen mit meiner Nagelschere zusammen zum H&M. *ggg*
    Nein, Spass beiseite. Aber ich hab die Dinger immer weg geschmissen!

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch nicht die Einzige, die solche Sachen sammelt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. *lach*
    jaaaa, die heb ich auch immer auf :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wir doch alle ein bischen Jäger und Sammler!!!?!!! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ne gute Idee, die werd ich mal übernehmen^^

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. *lach
    die Bänder schneide ich auch immer ab und horte sie sogleich! Männe hat dafür immer nur ein Kopfschütteln übrig "Du musst auch alles aufheben...oder?"
    Wenn der wüßte was man daraus alles tolles machen kann!;O)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner schönen Sternproduktion!
    s.

    AntwortenLöschen