Montag, 22. November 2010

Stars for FREE! Kostenlose Sterne :-)

Sterne gibt es übrigens nicht nur als Stickdatei bei www.smilasworld.com, sondern auch hier. Und da sogar kostenlos.

Quelle: Living at Home, http://www.livingathome.de/essen_geniessen/specials/weihnachten/kreativ/?seite=7

Klickt euch durch die Seite. Es gibt einige schöne kostenlose Anleitungs-PDFs, auch noch mehr Sterne. :-)

Und wer zu faul ist richtige Patchworksterne zu nähen, kann auch die wonder stars auf Filz sticken und ausschneiden. ;-). Das sieht bestimmt auch hübsch auf einem Teller aus. Ich glaube das versuche ich später mal.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Sterne sehr schön, habe aber leider keine Stickmaschine. Deswegen wollte ich dem Link folgen und die anderen Sterne bekucken. Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert? Firefox meint, dass es nicht öffnen kann, weil kein Programm verknüft ist oder so...

    Liebe Grüße,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN Dank für den Hinweis! Jetzt geht der Link! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich den ersten Patchwork-Stern nach Deiner Stickdatei gestickt!
    Wow, was ist der süß geworden, die Tage werde ich einmal Bilder von meinen Sternen machen und einstellen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;o) Guter Tipp! Eben gerade bin ich über die Bildunterschrft gestoplter, hätte ich vorher aufmerksamer gekuckt, wäre das ja auch gegangen...
    Jetzt stöbern und nachmachen!
    Danke!

    AntwortenLöschen