Freitag, 5. November 2010

Mareen

Schon etwas länger fertig: Mareen von Claudia! :-)))



Wie immer bei uns, ist ein Lieblingsteil wenig spektakulär. Mein Kind liebt es eher unauffällig und schlicht. Über und über "dekoriert" war noch nie ihr Fall. Ich habe noch zwei Shirts zugeschnitten, denn vor allem der Rollkragen hat es meiner Tochter angetan. Nur ist dieser Lieblingsviskosejersey einfach zu dünn dafür. ;-) Dafür passt das Glitzerpeace Zeichen perfekt! :-) Leider muss das Nähen warten bis ich wieder etwas fitter bin.
Google says: As always with us a favorite part is particularly spectacular. My child loves it unobtrusive and simple. Over and over "decorated" never was her case. I cut two shirts, mainly because of the turtleneck, it has done to my daughter. Only this Lieblingsviskosejersey is simply too thin for that. ;-) But the glitter peace sign just fits perfectly! :-) Unfortunately, the sewing wait until I am a little fitter again.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    was für ein schöner Blog-Hintergrund
    ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen