Donnerstag, 4. November 2010

Not fit... :-(


Seit Tagen plagt mich eine fiese Erkältung und heute wird das Ganze von Migräne gekrönt. Irgendwie reiht sich in letzter Zeit Krankenbericht an Krankenbericht... :-( Sorry. Ich wollte euch nur Bescheid geben, warum hier so rein gar nichts Neues zu sehen ist.
Blogger: For days now plagues me a nasty cold and today, the whole crowned with migraine. Somehow joins recent medical report on hospital report ... :-( Sorry. I just wanted to let you know, why there is absolutely nothing new to see.


Kommentare:

  1. Dann mal schnell "Gute Besserung"... die Migräne scheint gerade vielerorts ihr Unwesen zu treiben... mich plagen auch seit Tagen so fiese Migränekopfschmerzen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal gute Besserung, damit Du bald wieder fit bist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe. Das kenn ich nur zu gut. Ich hab auch Migräne. War sogar schon mal ne Nacht auf der neurologischen Intenisstation, weil sie nicht mehr wußten was sie mit mir machen sollten, also Arzt, Krankenhaus usw. Hatte halbseitige Gesichtsausfälle. Seither nehm ich beim klitzekleinsten Anflug von Kopfweh gleich was ein.
    Ne Erkältung plagt mich auch grad. Aber das gehört wohl zum November dazu. *grins*

    Liebste Genesungswünsche

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ohje liebe Smila,
    Gute Besserung aus dem Teuto und fühl dich mal geherzt...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kann nur empfehlen, wenn man Probleme mit Migräne hat, mal Formigran zu probieren - erste rezeptfreier Triptan. 2 Tabletten kosten um die 7 Euro, und WENN man drauf anspricht, ist es einfach himmlisch ;-) und dann kommt man pro Migräne-Anfall mit einer Tablette aus...

    Ansonsten: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Doof, doof, doof...ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!!!
    Manchmal hat man dann gleich ne "Serie" aber alles wird gut ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen