Donnerstag, 11. November 2010

Shopping or Trading

Seit einiger Zeit gibt es bei Anlukaa auch Ringaufsätze. Da ich aber eine eingefleischte Charlotte-Trägerin bin, habe ich mir irgendwann mal einen Adapter gekauft und nun ist mein Charlotte Ring zu einigen anderen Systemen kompatibel. :-D
Es brauchte nicht viel bis Andrea und ich uns einig waren und einen kleinen Tausch gemacht haben.  :-)  :-) :-)

Anlukaa meets Charlotte
Wunschmotiv

wenn DAS nicht perfekt zu mir passt... :-)

Und hier "angezogen". (Und bevor ihr fragt: der Nagellack ist von OPI, Over the Taupe) ;-)

Kommentare:

  1. Mennö, mein schöner Charlotte-Ring liegt völlig vernachlässigt in der Schublade!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ge*les Teil :O)))!!!!!!!

    Würde auch (zu9 mir passen...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ...schöööne Bilder, freut mich, daß er Dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen