Mittwoch, 24. November 2010

Snow?

Schnee?
Noch hat es nicht bis ins Tal geschneit, aber man sieht wie der Schnee jeden Tag näher kommt.

Kommentare:

  1. Hallöchen...
    schöööön....bei uns schneit es heute schon richtig...das gras ist schon weiß...sooooo tool
    ach, ich liebe den schnee.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier sind die Dächer und Grasflächen heute mit einer dünnen Schicht Schnee überzogen. Die wird den Tag zwar wahrscheinlich nicht überstehen, aber ich überlege trotzdem schon, in welche Höhle ich mich für den Winterschlaf verkriechen könnte... ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. wir erwarten auch schnee, ich bin gespannt. die kids freuen sich schon.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre nicht böse wenn der Schnee noch weg bleibt. Da Schnee in nördlichen Gefilden eher eine Ausnahme ist, kommst Du meist zu Fuß schneller vorwärts als hinter den Leutchen hier herzukriechen *grummel*.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. gleiches berichtet mein mann aus zürich... ich möchte auch lieber schnee als regen...

    AntwortenLöschen
  6. Oje...oje...mein Kollege erzählte eben auch was von Schnee in Bayern und in Polen... ich will noch nicht!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,

    ja - es riecht nach Schnee ! Und auch ich sehe ihn am Pfänder und rund um den See auf den Bergen. Banld kommt er auch hier unten an! Ist doch schön! Dann kommen wir alle in die richtige Stimmung für Advent!

    Wie wärs mit einem Treffen zum Glühwein auf dem Dornbirner Weihnachtsmarkt?! Den find ich immer so hübsch!

    Meld dich!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen