Freitag, 19. November 2010

Stars, stars, stars!


Ich habe noch ein paar Sterne gemacht. ;-) Was meint ihr? Wie viele Sterne braucht so ein Weihnachtsbaum? (Es kommen natürlich nicht nur Sterne dran... )

I've made a few more stars. ;-) What do you think? How many stars does a Christmas tree need? (Of course, there will not be only stars...)

Kommentare:

  1. Hallo Smila,

    ich habe die Datei ja gestern gekauft...und mache seitdem nix anderes mehr als Sterne sticken! :-)
    Also, ich denke, wenn du noch andere Dinge dranhängst...ca. 20-25 Sterne!?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das hängt von der größe des baumes ab...:-))
    diese sterne sind zauberhaft und frau kann nicht genug davon bekommen!!! herzlichen dank für diese tolle sickdatei!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Och... zwölfunddrölfzig ungefähr? Ich jedenfalls würde mindestens so viele machen, wenn ich könnte. Notfalls muss halt ein größerer Baum her ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh sind die schööööön, traumhaft, wundervoll.

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, bin dann mal auf deinen weihnachtsbaum gespannt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner wie der Andere!

    Liebe Grüsse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wunder-wunderschön, ich glaube ich muss auch gleich noch eine ladung machen... also bei so sachen arbeitet man ja gerne dutzendweise, und ich würde sagen wenn der baum mannhoch ist, brauchts schon 24 stück. liebe grüße und ich bin schon sehr gespannt auf den baum, den bekommen wird doch zu gegebener zeit auch zu sehen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das gibt sicher nen wunderschönen Weihnachtsbaum. Freue mich schon auf die Fotos vom fertig geschmückten Baum.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderhübsche Sterne, so tolle Farben..bin begeistert..will auch..:)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. deine sterne sind wunderschön geworden!! ansonsten schließe mich der allgemeinen meinung an, 20 sterne sollten es schon mindestens sein.

    meine stickmaschine rattert auch schon...

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  11. oh sind die aber total schön...ich würde den gaaaaaanzen baum damit schmücken!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Auch die sind wieder superschön und genau in meinen Farben! Also wieviel Sterne so ein Baum braucht liegt schon mal sehr daran wie groß er ist und dann kann man ja noch andere Dinge damit verzieren...Fenster, Schränke, Geschenke..also ich würd sagen leg los und ich freu mich noch mehr Sternchen zu sehen! Lg JAnine

    AntwortenLöschen
  13. *kreischÜ und *seufz*
    Was sind die wunderschööön!
    Hmm, wieviele? VIELE!

    AntwortenLöschen
  14. Aaaalso, unser Baum wird dieses kleiner als bisher. In unserer Wohnung in Deutschland hatten wir eine Raumhöhe von 2,85m und die haben wir voll genutzt. :-D
    Dieses Jahr werden wir auch die Raumhöhe nutzen, aber wir haben hier nur noch 2,50m.
    Also, ich sehe schon...VIELE! :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. ja, würde ich auch sagen: Hängt von der Größe ab. Kleiner Baum ganz viele Sterne. Mittelgrosser Baum: Unmengen von Sternen. Grosser Baum:100.
    So schön sind die.;)

    AntwortenLöschen
  16. Also mein Baum könnte auch so 20 vertragen :-) nur das ich keine Stickmaschine habe *grummel* manchmal hat man das Gefühl außer mir haben alle eine Stickmaschine.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...und hier mal 'ne andere Stimme.
    Ich find' die Sterne wunderschön und würde ihnen GERADE deswegen ein wenig "Bühne" bieten und nur einige aufhängen. 6 Stück vielleicht? In verschiedenen, aufeinander abgestimmten Stoffen.

    Wenn nur noch Besonderes am Baum hängt, ist es doch nichts mehr Besonders.

    Nur mal so für mich gedacht...

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. wenn ich jetzt so an unsere Baumgrößen denke (auch bei 2,50 Raumhöhe) würde ich auch nicht zu viele machen, wenn noch mehr dran kommt.
    Würde mal auf 10 oder so tippen.

    Wenn du zuviele hast, ich nehme dir gerne welche ab ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smila,
    die sind wirklich sehr schön, genau meine Farben ;-)
    also ich würd auch so 20 dranhängen, mein Baum muss immer so voll sein, dass man vor lauter schmuck fast keinen Baum mehr sieht ;-), so richtig schön voll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Smila,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.

    Deine neue Stickdatei ist wieder wunderwunderschön.

    Meine Lieblingsstikdatei ist immer noch deine Waldliebe.

    LIebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Smila,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.

    Deine neue Stickdatei ist wieder wunderwunderschön.

    Meine Lieblingsstikdatei ist immer noch deine Waldliebe.

    LIebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  22. ...schöööön, bin heute wieder nicht dazu gekommen, aber morgen
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. oh deine Datei hat mich gerettet....5 wunderschöne Sterne für den Stand an der Schule..und die mädels hatten so leuchteaugen...ich auch..werde für uns auch noch einige sticken...hach smila..deine Sachen waren und sind meine absoluten favorites...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen