Dienstag, 16. November 2010

teaser...

Morgen mehr! ;-) More tomorrow!

Und ja, die Stickmadame ist wieder da. Aber das Nählicht geht nicht mehr und dauernd blockiert die Nadel. Hmmm...das hatte ich mir doch  etwas anders vorgestellt. Die Fadenspannung ist aber immerhin repariert. Da muss ich wohl morgen mal telefonieren. :-(

Kommentare:

  1. Och nööööööö - das muss man echt nicht haben ;(
    Drück die Daumen, daß das schnell in Ordnung kommt und Du dann Ruhe hast!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Au weh, ich hoffe, das hat nicht der "Mechaniker meines Vertrauens" verbrochen - Da hätte ich eine tolle Empfehlung gemacht.

    lg Petra

    PS: Ich will alles sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht nach einer Sternigen Stickdatei aus?????
    Muss ich die vielleicht auch haben???
    Viel GLÜCK MIT DER MAschine:::
    lIEBE gRÜ?E
    nette

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus. Bin gespannt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht schwer nach weihnachten aus ;) ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mir aber weihnachtlich aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Däumchen drück, dass der Rest auch noch schnell! wieder instandgesetzt wird!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Meine war neulich auch etwas sehr schwergängig :-( - aber ein zwei Tröpfchen Öl in die Unterfadenspulenvorrichtung (also darunter, Du weißt schon...) und dann war alles wieder gut.
    glg!
    claudia
    p.s. die Stickerei sieht toll aus!

    AntwortenLöschen