Mittwoch, 17. November 2010

Want more?

Wollt ihr mehr? :-)
Wollt ihr ALLES? :-D
Da!

(Weihnachts-) Sterne
Rechtzeitig vor dem 1. Advent (und für die vielen Weihnachtsmärkte-Vorbereiterinnen) sind meine Weihnachtssterne fertig geworden. Ich werde damit unseren Weihnachtsbaum schmücken. Aber auch am Fenster oder als Geschenke Anhänger sehen sie toll aus.  Mein Favorit ist der Patchworkstern. :-) Am schnellsten geht der Einfarbige, klar. Die "wonder stars" sind für den 14x14 bzw. 13x18 Rahmen geeignet. Kleiner geht leider einfach nicht, sonst kann man die in-the-hoop gefertigten Sterne nicht mehr wenden.
Ende der Woche wandern sie in den Shop.
Google says: Just in time for the first Advent my "poinsettias" are finished. I will use them to decorate our Christmas tree. But the window or as gifts trailer they look great. My favorite is the patchwork star. :-) The fastest way to the Plain, clear. The "wonder stars" are suitable for 14x14 or 13x18 cm frame. Available at the End of the week on www.smilasworld.com .

Kommentare:

  1. sehr schön. d.h. ich muss die sterne jetzt gar nicht aufwendig im patchworkstil nähen, sondern kann getrost auf deine stickdatei warten.
    vielen dank.
    liebe grüße
    nach österreich
    wünscht monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsgeschenkeproduktion ist also gerettet :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaah sind die waaaaaaaaahnsinnig schön...ein geschmückter Baum damit....das anbsolute Highlight LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, bei mir sind gerade ganz viele Reste von der Weihnachtsdecke angefallen. Da kanns ja am Wochenende los gehen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hab ichs doch gewußt, das wird sicher ein Riesen erfolg!!!1
    Hoffe kommen nicht wieder andere auf die Idee, sowas AUCH zu machen....
    Freu michs chon drauf
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. oh wie gut dass heut schon Mittwoch ist .... so traumhaft schöööön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Kann man bitte auch noch die Zeit dazubekommen, die man für all die schönen Dinge braucht?
    Sind wirklich schön, Deine Sterne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön... :( und ich hab nur nen 10x10 Stickbereich *heul*

    AntwortenLöschen
  9. menno, jetzt hatte ich gerade beschlossen, auch ohne Stickmaschine glücklich zu sein...

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll muß ich haaaaben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie toll.
    Sehen super aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin entzückt....
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. oh nein..viel zu spät...so schade...die hätte ich gut gebrauchen können..samstag ist Martinsmarkt an der Schule und mir fehlen noch 5 kl. Spenden (von 30) - wir Erstklässler-eltern müssen den Kinderstand bestücken...und Abgabe ist Freitag mittag..snif...aber so oder so...die Datei ist super..da freu ich mich schon riesig drauf...wunderschön und für mich wieder mal ein 1000%s musthave :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Smilla

    ich feier zwar kein Weihnachten aber die Sterne sind trotzdem toll-die wandern sicher wenn sie raus sind in meinen Warenkorb*freu*

    LG Soukeka

    AntwortenLöschen
  15. Wa...super schön!!! Da bin ich ja mal gespannt...Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ohhh sehr schön... .und wieder einmal finde ich meinen kleinen rahmen doof doof doooooooofffff...
    *grmpf*

    lieben sternigen Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  17. Ha, mir kam das ja gleich sooo weihnachtlich vor. Wunderschön, da werde ich bestimmt mal wieder zuschlagen müssen. Heul, mein armer, armer Geldbeutel!

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll - die Idee ist klasse und so wundervoll umgesetzt. Ich bin entzückt, Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen