Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 (Dezember)

Oder eher 11 von 12...

Ich traue mich ja fast nicht, schon wieder einen Sternen Post zu machen. ;-) Es ist der Letzte. Versprochen! Diese Sterne werden alle verschenkt. Meine hängen schon am Fenster und die für unseren Weihnachtsbaum, habe ich schon beiseite gelegt.
okokokok!
für jemanden mit gemütlicher Küche und blau-grünem Geschirr

für jemanden, der Peace Zeichen auf Schönste verarbeitet

...

für jemanden, der wunderschönes blau-weißes Geschirr für die Festtagstafel hervor holt

für jemanden mit grünen Wänden im Zimmer
für jemanden mit grünen Kerzen auf dem Adventskranz und vielen natürlichen Materialien in der Wohnung


für jemanden, der sich sehr nach bunten Farben sehnt

für jemanden, der blaue Wände im Zimmer hat

oh, dieser Stern wurde noch ausgetauscht...für jemanden, der einen Frühstückstisch wie unseren hat

für jemanden, von dem ich nicht weiß ob das die richtige Farbe ist, den ich aber richtig prima finde und es deswegen versuche :-)

Zwei Vier weitere Sterne sind gerade verpackt worden. Am Dienstag wandert alles zur Post. :-)


Wollt ihr 12 davon wirklich einzeln sehen? Denn DAS war mein Tageswerk heute. ;-)
Mehr 12 von 12 Bilderserien gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Die sind aber auch soooo schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. DAS wollte ich sehen - einfach traumhaft schön!!!!!!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. It,s lovely!!! Best regards:) Magda

    AntwortenLöschen
  4. It's lovely!!! Best regards:)Magda

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere....den mit dem Peacezeichen, würde ich ich Dir direkt mopsen....

    AntwortenLöschen
  6. ♥ und ob du nicht sollst... ich kann gar nicht genug bekommen von deinen wunderschönen Sternen. Wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Adventszeit♥

    AntwortenLöschen
  7. die sind einfach nur super und falls ich eine stickmaschine bekommen sollte jemals ;) dann hängen diese gesellen anächstes jahr an meinem baum ,) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. einer schöner als der andere!

    ps gute besserung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, meinet wegen kannst Du immer wieder Sterne zeigen.
    Ich mag die ganz genauso wie Du.

    ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Heute Nachmnittag (15.12.) kam eine ganz liebe Überraschung über die ich mich doll gefreut habe. Ich finde den Stern wnderschön, ber sie gefallen mir alle, ganz besonders niedlich ist der mit dem Engel. Dank von Herzen

    AntwortenLöschen