Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Wir wünschen euch einen wunderschönen 2. Advent

Auch wenn ich hier noch nicht viele Weihnachtsdeko-Bilder gezeigt habe, haben auch wir natürlich ein wenig geschmückt.


Ein paar von Vater und Kind selbst gemachte Holzbäumchen, meine geliebten 11 Punkte Engelchen, einen Adventskalender und nun sogar noch Stoffsterne. Und unsere Kränze, der Stoffkranz an der Türe und der Adventskranz mit Glaspilzen und kleinen Rehen.

Kommentare:

  1. Liebe Smila,
    ich wünsche Euch auch einen schönen zweiten Adventsonntag. Unser Adventskranz sieht ähnlich aus. Hier schneit es immer noch. Ist meine Zeitung schon raus gegangen???
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Engel find ich ja herzallerliebst!
    Auch Dir einen schönen 2. Advent!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Morgen habe ich endlich mehr Zeit und werden auch meine W&K Engelchen rausstellen. Vielleicht machte ich dann auch ein Foto. Ich habe noch gaaaaanz alte von meiner Oma und dazu neu gesammtelte. Ich liebe sie auch sehr.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engelchen haben aber eine schöne "Wolke" - bestimmt selbst gemacht?! Die gefällt mir viel besser als die Original-Wolke von W&K.
    Wir haben aus dieser Serie eine ganz alte Spieluhr, die gerade zur Reparatur war und nun wieder Stille Nacht spielt.

    Euch auch eine schöne zweite Adventswoche und liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen