Sonntag, 19. Dezember 2010

Fizel

Gerade geknipst... :-) Fizelspielstunde

Gar nicht so leicht ein NICHT verwackeltes Bild zu bekommen. Fizel ist nämlich ein ziemlich schneller Kletterer.

Kommentare:

  1. oooohhhh wie süüüüüsss ...was is`n das für ein Kerlchen?

    AntwortenLöschen
  2. Fizel ist ein Djschungarischer Zwerghamster. :-) Total süß und richtig zahm.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,
    seit ich letztens eine Reportgae über Feldhamster gesehen habe, bin ich total verliebt in diese kleinen Gesellen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. hihi...da kommen Erinnerungen hoch! :o) meine ersten Haustiere waren auch zwei Djschungarische Zwerghamster (ich war da ca. 12) Rocky und Rambo hießen sie und sie haben des Nachts ihrem Name Ehre gemacht *grins*

    Weiterhin viel Vergnügen mit dem kleinen Fratz! ;o)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen