Donnerstag, 9. Dezember 2010

I love piglets!

Ich liebe Schweinchen!
So richtig kann ich das nicht erklären. Ich finde sie einfach sowas von niedlich. Und wenn Schweine nicht so riesig würden, hätte ich bestimmt ein Hausschweinchen.
Und so befindet sich das eine oder andere Schweinchen in meiner Umgebung. :-) Ein paar zeige ich euch hier:
Google says: I love pigs!I really can not explain it. I just think they are so cute. And if pigs were not so huge, I would certainly have a house pig.And so one or the other pig is in my area. :-) A few I show you here:
 
Kariertes Stoffschwein

von RICE (z.B. hier)

Glasschweinchen, Liebe auf den ersten Blick

von Andrea aka Anlukaa

gesticktes Schweinchen von Anja

...auf einem wundervollen Kleidchen für Taschentücherboxen von Silke

Kommentare:

  1. oh wie "sau"süß!!!
    schwärm
    niedlich zum knuffeln schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweinchen sind süß ...

    ... aber wasn das fürn schöner Stoff????

    Gibt's den auch? :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Worauf steh'n denn die Schweinchen da?
    Ich bin gespannt!
    Tagpflückerin (aus der Nachbarschaft, jetzt doch mit Blog)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Schweine auch..weil sie immer aussehen als würden sie lachen. Deine sehen auch alle echt süß aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. SAUcool :-)
    ...den Stoff würde ich auch gerne haben ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schweinerei hast du da ;))
    ...aber das mit dem Echten überleg dir gründlich, ruck zuck haste ne große Schweinerei...

    AntwortenLöschen
  7. hier isses immer so schön....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen