Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausi?

Nikolaus Frühstück

Nikolausstiefel nach der kostenlosen Anleitung von hier, gefunden bei Doro.


Wie man sieht, gab es unter anderem Hefte... ;-) (normalerweise wird beim Essen natürlich nicht gelesen...)

Kommentare:

  1. Meine Töchter haben gesagt: "Schade, dass man die nicht anziehen kann!"
    Die sind wirlich wunderschön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stiefel sind traumhaft schön.

    Im nächsten Jahr nähe ich auch welche.

    Aber die müssen die Kinder nicht putzen... ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. allesamt wunderschön!
    Und die gekringelten Spitzen finde ich einfach süß.
    Solche Stiefelchen hat auch bei uns der Nikolaus gebracht :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut sehr gemütlich bei Dir aus.
    Bei uns wir dbeim Essen auch nicht gelesen, aber wenn ich alleine bin, dann liebe ich es.....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. ui, die sind ja toll! Danke für den Link! Die werd ich mir für Weihnachten noch nähen....ich mags halt eher Amerikanisch und da werden die Stockings am 24. nachts gefüllt *g*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Die sind zu schööön. Und sehen meine Augen da eine neue Farbvariante vom Loe´n Peace Band???
    Liebste Grüsse mal wieder aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow
    so ein stiefel zum nikolausi...wer hätte den nicht gernQ beneide euch...toll gemacht! und ein gemütliches frühstück...ach sei glücklich was will "FRaU"mehr!
    LG anca

    AntwortenLöschen