Dienstag, 7. Dezember 2010

No comment!

:-)

Ja, grün und blau geht auch :-D. Wonder Stars für´s Kinderzimmer.

Kommentare:

  1. Hihi, den Teppich haben wir auch.
    Schöne Sterne, die Farben würden perfekt zu meinem Christbaumschmuck passen ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wonderstars sind soooo schön! Ich stelle mich zu dämlich an ... meine ersten Exemplare sind leider nicht vorzeigetauglich geworden!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Was klappt denn nicht? Kann ich dir irgendwie helfen? Mail mir doch einfach: smila@gmx.de
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind schön.
    Hast du lust Sie zu zeigen auf mein Blog, bei Link Your Stuff?

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen aber schön aus :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi. Die sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerade fleißig am Sternesticken. Eigentlich hielt ich den Patchworkstern für zu aufwendig ... er ist aber sooo toll!
    (Dafür habe ich endlich die Cut-Position meiner Maschine in Verwendung - nach fast 2 Jahren *schäm*)

    lg Petra

    AntwortenLöschen