Mittwoch, 22. Dezember 2010

Skater

Das zweite Geschenk ist auch fertig. *schwitz* (Ich habe noch einmal versucht bessere Fotos zu machen, aber rot ist einfach DIE Farbe, die meine Kamera gar nicht mag.)
The second gift is ready too. I tried to make better pic, but red is the color my camera dislikes most.

 
 
 



Beschreibung: Jungs Pyjama, Gr. 146, Oberteil: Mareen (begradigt) von Claudia, Hose: Ottobre, Stickmuster: Sport von www.smilasworld.com, Stoffe aus einem Laden vor Ort, feinste Schweizer Baumwolle und Interlock
Description: boys pajamas, Gr. 146, Upper: Mareen (straightened) by Claudia, trousers: Ottobre, embroidery: Sports www.smilasworld.com, fabrics from a shop in Vorarlberg, the finest Swiss cotton and interlock

Kommentare:

  1. Hoffentlich passt es dem Beschenkten auch gaaaaaaaaaanz lange, so toll wie das Aussieht.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. 2 ganz tolle Pyjamas!
    Ich plane immer noch ein Exemplar für mich und war sehr ähnlich einkaufen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann - Du hast immer so geniale Ideen - das sieht sowas von COOL aus ;-)

    AntwortenLöschen