Freitag, 10. Dezember 2010

Smila proudly presents:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

 
von Regenbogenbuntes
     
von Frieda

von Anlukaa
von Kidstixx


 

von Allerbestes

von Chiarmika





von Teutoelfen

von Leuchtzeichen
 
 von Smartgirls

von sewbeedoo


von Mädchenkram


von Alex Nähwelt


von Kaeptn Stubsnase
von Filzlotte



Und hier noch zwei wundervolle Nachzügler:
von herzwerk

 
Und von Tagpflückerin :-):

Hach! Eure Arbeiten sind einfach sooooooooooooooooo schön! Ich könnte mich NIE entscheiden, welche Sterne ich am schönsten finde. Am faszinierendsten für mich ist immer wieder, wie verschieden ihr ein und das selbe Stickmuster verarbeitet. WOW!
Wer auch Sterne gemacht hat und sie hier gezeigt haben möchte, kann mir gerne eine Mail mit Link schicken. Wer sein Bild hier nicht haben möchte, bitte auch.

Kommentare:

  1. ...jetzt reicht's... die sind so toll. Jetzt kauf' ich die auch :o) Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ALLE wunderschön.
    Da hast du mal wieder eine superschöne, vielseitige Stickdatei auf den Markt geworfen...Bitte mehr davon ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sooo wunderschön!!!

    Die von Nette, durfte ich auch schon in Real bestaunen ;-))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Menno - ich hab heute schon 4 gemacht - wenn ich die Bilder sehe, kribbelt es wieder in den Fingern.
    Also wieder an die Stickmaschine....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Sternenpracht! Schön, daß ich auch dabei bin...die Sterne sind aber auch so toll...alle die sie bei mir sehen, sind begeistert.
    Letzte Woche habe ich noch eine "Rutsche" monochrome Sterne
    gemacht und zum Adventsbasteln in die Schule genommen...die Kinder haben mit Feuereifer gestopft und zugenäht.

    Und ich schließe mich an: sehr gerne mehr in dieser Richtung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach nur schön. Ich glaube ich sticke Morgen mal eine zweite Meditative Runde.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur mal gannzzzz neidisch gucken, da ich keine Sticki besitze. Die Sterne sind wundervoll! Einer schöner als der andere!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, meine Seesterne sind ja auch dabei! Mittlerweile habe ich fast 30 Sterne gestickt, diese Stickdatei hat wirklichen einen Suchtfaktor!
    Leider hat meine Kamera einige Bilder nicht mehr "ausgespuckt"!
    Schönes Wochenende und kreative Grüße,
    Sabine
    Wie wäre es denn mit einen Herzchendatei in diesem Stiel?

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass mein Bildchen hier erscheint, ich arbeite gerade an dem von Dir vermittelten Auftrag....danach mach ich noch ein paar für MICH!!!
    danke fürs vermitteln, demnächst schmeiss ich dann meine Kohle in deinem Shop raus.
    Liebe Grüße
    NETTe

    AntwortenLöschen
  10. So viele Sterne und alle wunderschön.
    Da fällt es schwer sich einen Lieblingsstern auszusuchen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle so wunderschön!!! Ich mag deine Stickdatei sehr - die Sterne haben was beruhigendes! Da ist dir wieder was tolles gelungen!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööön !
    Was für eine Galerie.
    Und meine Sternchen sind auch dabei ! ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Adventswochenende

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie schön :o) gerade erst entdeckt!

    vielen dank für's verlinken und ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. ich habs gerade erst entdeckt und hab mich sehr über das erscheinen meiner bildchen bei dir gefreut!
    die sterne sind absolut zauberhaft, so, so schön...eine der schönsten stickdateien und bei uns werden die sterne sicherlich nicht nur in der weihnachtszeit hängen;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  15. i would love to know Smilas, hw do you stuff those little stars and what do you use to stuff them with? can you please e-mail me to tell me? they are so wonderful and magical.

    AntwortenLöschen