Freitag, 17. Dezember 2010

Winterwonderland :-))))

Auch hier, wie überall in Mitteleuropa: SCHNEEEEEE! (im Moment ca. zwei Handbreit.)
Schneeläufer auf dem Balkon
dicke Flocken

Kommentare:

  1. Waaah, jetzt hab ich beim Gedanken an den Schneeläufer kalte Füsse!
    Wir haben hier im Naheland nicht gar so viel Schnee, wohl gut 10 cm?*neidischguck

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. nebenan in CH auch! :) herlichstes schneetreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist zum Glück nicht so viel Schnee. Zm Glück deshalb, weil mein Mann als Hausmeister jeden Tag von morgens 06:00 bis abends 21:00 Uhr räumen muss, wenn es den ganzen Tag schneit.

    Aber schön aussehen tut es auf jeden Fall hmmmm.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Osthessen sieht es ähnlich aus .
    Die Kinder sind fast nur noch draussen und wollen erst kurz vorm erfrieren rein ;O)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ihr macht das öfter, oder??? ;-))
    Da wär ich zu fröstelig veranlagt...;-) Aber bald fühl ich auch den österreichischne Schnee und freu mich drauf...
    LG ins Winterwonderland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahh!!! Barfuß im Schnee ..... Hiiiilfeeee!

    AntwortenLöschen