Mittwoch, 19. Januar 2011

♥♥♥ 1111 ♥♥♥

EDIT:
  1. Boah....DAS ging aber schnell. Ich unterschätze euch immer wieder. *lach*  Und die 1111 habe ich wieder verpasst. *unglaublich* Der Post ist nun geschlossen. Tut mir leid für alle, die nicht dabei sind...die nächste Verlosung kommt bestimmt. 
  2. VIELEN Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche.
  3. Wenn sich meine Bemerkung über den Kommentar bei Emma liest, als hätte ich ihn als neidisch oder missgünstig gelesen...NEIN...so hatte ich das nicht gemeint. Und ich glaube auch die Schreiberin hat das nicht so gemeint. Ich habe den Kommentar einfach zum Anlass genommen, hier auch Täschchen zu verlosen. OK? :-)
  4. Ich habe noch ein paar mehrfach Kommentare gelöscht und werde dann morgen auslosen.
Schönen Tag euch allen und DANKE für Mitmachen. :-))))))))))))))))))))

Google says: EDIT:
    1.
Whoa .... that was fast. I underestimated you again. * laughs * And in 1111 I have again missed. * incredible* The post is now closed. I'm sorry for all those who are not there ... The next raffle is intended.
    2. THANK you for your kind comments and congratulations.
    3. When reading my comment about the comment at Emma as if I had read it as envious or jealous ... NO ... I did not mean that. And I also think the writer has not meant that way. I just took the comment as an opportunity to draw on here bag. OK? :-)
    4. I have a few deleted several comments and will then draw lots tomorrow.

Nice day to you all and join you for. :-))))))))))))))))))))



So, meine Lieben, nach dem ich die eine oder andere tolle Zahl verpasst habe... zum Beispiel den 1000. Leser. Freue ich nun auf den 1111. Leser.
Nachdem ich bei Emma diese wunderschöne Tasche gewonnen habe, die gestern hier ankam... (knuuutsch) ... und in den Antworten bei Emma ein klein wenig säuerlich angemerkt wurde, dass ich ja selbst Taschen nähe... habe ich mir gedacht: stimmt! Ich habe viel zu viele und nähe sie wirklich gerne... DESWEGEN als Dankeschön an euch:

Ich verlose 3 Täschchen, die ich im Laufe der Zeit im Blog gezeigt habe, unter allen die bis zum erreichen des 1111. Lesers einen Kommentar unter DIESEN Post setzen.
Wie mache ich das? Es melden sich ja immer wieder Leser ab und neue an. So schwankt die Zahl gerne mal. Deswegen werde ich, sobald ich die 1111 entdecke, die Kommentarfunktion schließen. Welche drei Täschchen? Das wird erst zum Schluss verraten. :-D

Google says: So, my friends, after I missed one or the other great figure ... For example, the 1000th Readers. I am now at the 1111th Readers.
After I played Emma this beautiful bag which arrived here yesterday ... (knuuutsch) ... and in the responses was noted in Emma a little bit sour, I even pockets near ... I thought to myself, right! I have way too many close and they really like ... REASON as a thank you to you:
I will give away three purses, I have shown over time in the blog, under all the up to reach the 1111th Reader a comment under this post and share.
How do I do that? It's always log in again from readers and new ones. The number fluctuates ask. Therefore, I will, once I discover in 1111 to close the comments. What three purses? This will reveal at the end. :-D
 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück!
I wish you all a lot of fun and good luck!

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich nette Idee..da spring ich doch in den Lostopf....noch 8 bis zur 1111...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Smila! ... aber das ist ja kein Wunder :-)

    Und ich hab schon vor ein paar Tagen ein Lieblingstäschchen entdeckt ... *hoff* ...

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da hinterlasse ich gleich sofort einen KOmmentar, bevor die Zeit vorbei ist,. Denn ich möchte wircklich gerne, eines von deinen schönen Täschechen gewinnen !
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    bei diesen schööööönen Gewinnen ,
    spring ich doch grad mal in Dein Lostöpfchen!!!!


    Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind schön! Und irgendwann muss ich ja mal Glück haben.
    Herzlichen Glückwunsch dann mal nachträglich zum 1000. Vorträglich gratuliert man ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so wunderschöne Täschchen. Da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde dann gerne mal mit in den Lostopf hüpfen. Bin ich die erste?
    LG Janka (janka@gretscher.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bewundere immer wieder die tollen Täschchen die du zauberst. Da bin ich doch gleich mit dabei und freue mich schon auf deinen 1111. Leser. *gg*

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  9. Allesamt Traumtäschchen!

    Ich kann leider nicht zur 1111 beitragen, denn ich bin schon regelmässiger Leser :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gleich mal mit und gratuliere zu sooo vielen Lesern. :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Bei deinen wunderhübschen Tächschen versuche ich es mal! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, deine Sachen sind aber auch einfach toll!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Wir hüpfen auch ins Lostöpfchen.

    Viele Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch glatt dabei :)
    HüHüHüpf

    AntwortenLöschen
  14. da hüpf ich doch mal ganz schnell ins lostöpfchen bevor du den 1111 leser hast.
    ich gratuliere noch mal herzlich!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. 1105.

    Ich bin noch nicht zu spät, und versuche gerne mein Glück.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wenn alles 'richtig' gezählt ist, wird das dein 11. Kommentar. Vielleicht bringt mir das ja Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Halllöcen,
    na da muss ich doch mein Glück versuchen;))
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Leser und viel Freude damit!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Smila,
    ich bewundere deine Täschchen auch immer wieder und würde mich sehr freuen, wenn ich eines gewinnen könnte.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll so viele Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Aber bei den tollen Dingen die du zauberst ist das kein Wunder, da schaut man sehr gerne hier rein.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne täschchen. Welche werden es wohl sein?

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich ja mal ein ganz kleines bissel Glück.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da probiere ich mein Glück. Natürlich erstmal Glückwunsch zu so vielen Lesern. Vielleicht klappt es bei mir mal mit dm gewinnen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ach das versteh ich gar nicht mit den Kommentaren... Ich muss sagen, ich habe bei Emma auch gewonnen und mich riesig gefreut, weil WANN bitteschön näht für MICH mal jemand was???? HALLO??? Gerade deswegen ist es mir wohl so geeeerne passiert...;-))
    und ein Gretchen - von Smila... das fänd ich auch toll ;-)))))
    LG in mein Skiurlaubsland...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. ich gehöre zu jenen, die sich bei dir nie abmelden ;-)
    und nachdem ich nicht so gerne taschen nähe (schon gar nicht täschchen), mach ich bei dieser schönen verlosung mit!

    herzlichen glückwunsch!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  26. So traumschöne Taschen! Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und hüpfe gerne mit in deinen Lostopf. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Oh da hüpfe ich ganz schnell mit rein. Denn ich denke das dauert nicht mehr lange. Und schwups bin ich im Topf!
    LG Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  28. schnell noch reingehüpft - nur noch 2 bis zu 1111 und die Täschleins sind soooo schöööööööööön.
    Gratulation zu so vielen Lesern.
    ...aber es darf doch wohl nicht wahr sein, daß einem der Gewinn jetzt nicht mehr gegönnt wird, weil man sich die Sachen auch selbst nähen kann? Dann dürften die Hälfte der Bloginhaberinnen an Verlosungen ja gar nicht mehr mitmachen. Das finde ich schon heftig. Laß Dir die Freude am Gewinn deshalb nicht nehmen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. ich probiere mein Glück. Vielen Dank emmamp

    AntwortenLöschen
  30. Dürfen also Taschennäherinnen keine Taschen gewinnen oder geschenkt bekommen? Heisst das jetzt, dass Floristinnen keine Blumen geschenkt bekommen dürfen?
    Was Neid so alles mit Menschen macht...

    AntwortenLöschen
  31. Nun aber schnell gehüpft, einer fehlt nur noch.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere - da mach ich gerne mit.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Idee, da mache ich doch einfach mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Da habe ich doch den falschen Post erwischt...

    Hier wollte ich mich einreihen, da es ja "erst" 1110 sind...


    Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Schnapszahl!!!


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Idee! Da bin ich auch och schnell dabei und versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  36. Schnell, schnell. Bevor es zu spät ist ;-)
    1111 muss gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Smila Original hätte ich schon auch gerne!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  37. Deine Täschchen sind wunderbar und Dein Blog sowieso - schaue immer wieder gerne hier rein.....
    In Dein Töpfen springe ich auch gerne...!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  38. glückwunsch!!!!!! wow, das is ja mal ne hausnummer! auf zu 2.222 *hihi*

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  39. uiiih noch ganz schnell ins Töpfchen springe....hüüüüpf

    tolle Taschen und auch wenn man selbst näht freut man sich doch über so etwas genauso...tztztz...sonst dürften bei den Verlosungen ja nur Stoffe unter Näherinnen, Wolle unter Strickerinnen verlost werden :-)

    liebe Grüße Gaby
    und meinen allergrößten Respekt 1111 Leser - WAHNSINN

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt aber schnell ich glaube es ist so weit!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1111 Leser und ich hoffe ich bin noch rechtzeitig.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  41. oh, dann hoffe ich das ich noch fix mit reinspringen kann :)

    Aber die Taschen sind alle toll :)))

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  42. komisch, ich dachte ich verfolge dich schon ewiglich.... aber nein, es ist meine Blogrunde auf der ich dich regelmäßig besuche. Nun hab ich das mal ganz schnell nachgeholt und mich zur Nr 1112 (?) gemacht.
    Gratulation zu so vielen Lesern, aber wen wunderts, bei so viel Schönem.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch! Und so schöne Täschchen - ich hupf gern mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Ich hoffe es reicht noch für mich?!
    Also schnell...
    Denn deine Täschchen sind alle toll!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Ach du meine Güte! Schon 1111 Leser! Da bin ich froh, bin ich schon über 11! ;-))

    AntwortenLöschen
  46. Eine schöne Idee! Ich lese gerne Deinen Blog, leider fehlt mir oft die Zeit zum Nachmachen. Deinen Quilt finde ich z.B. total klasse!
    Und die Taschen auch!
    Deshalb springe ich auch ins Lostöpfchen;-).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Och Mist, zu spät. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu 1111 (bzw. mehr) Lesern :)

    AntwortenLöschen
  48. Na das ist ja mal eine nette Idee und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    WoW über 1000 Leser. Aber ich gucke auch immer gerne hier vorbei.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. hi,liebe smila,

    da, hupf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen!
    Hoffe mal Glück zu haben und eins der schönen Täschchen zu bekommen!

    Hab´einen schönen Tag,Lieben Gruß aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl ;-)

    und ich hab mich zwar auch schon mal an Täschen versucht, aber du kannst das besser, daher mach ich es mir im Lostopf mal gemütlich

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  51. Boah - sooo viele Leser! Kompliment! Aber du machst ja auch tolle Sachen! Ein Smila-Täschchen hätte ich auch zuuu gerne! ♥
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  52. Uih, fix ins Lostöpfchen gehüpft.
    Danke für die klasse Idee.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  53. noch schnell reingehüpft!

    LG Tine - die auch gerne ein Original Smilatäschchen hätte :)

    AntwortenLöschen
  54. uih, noch schnell reinhüpf, hoffentlich ist es nicht schon zu spät

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  55. ohhh...gratulation!!! und ein echtes smila-täschchen, das wäre ein wucht :-)
    mach weiter so!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  56. bin ich zu spät?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Wahnsinn !
    Soooo viele Leser !
    Und ich kann jeden verstehen. Es ist nämlich sooooooooo schön bei Dir.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen treuen Lesern.

    Deine Täschchen sind traumhaft schön.
    Deshalb hopse ich auch mit in den Topf.


    Ganz viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  58. Ich hüpf auch noch schnell dazu ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  59. Wow
    Du machst sooo schöne Täschchen....
    Riesen Kompliment an dich!!
    Haben wollen.....!
    Ganz liebe Grüsse aus Zürich
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. oh schön, da möchte ich auch gerne dabei sein...Deine Täschchen sind alle megaschön...;-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern:-)

    Ich hüpfe auch noch ganz schnell und leise in Deinen Topf.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpf ich schnell in den Lostopf und bin gespannt welche Täschchen in die Auswahl kommen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  63. Ohoh, bin ich beim Nörgeln erwischt worden! Ups.
    Na, dann spring ich gleich mit in den Lostopf und drück mir die Daumen. Hätte ja so den einen oder anderen Favoriten bei Deinen wunderhübschen Täschchen!
    Mal sehen, ob ich mich auch als regelmäßige Leserin registrieren kann. Hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    LG und mir selbst die Daumen drück.
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  64. Oh ich versuch noch mal schnell mein Glück bevor du schließt.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf.

    Glückwunsch zum 1111. Leser.

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  66. Toll, Smila - und nach dem Erreichen der 1111 Leser, wünsche ich Dir weitere 1111 Leser!

    AntwortenLöschen
  67. Ui, schaff ich das noch mit reinzuspringen??
    Glückwunsch zu so einer grossen Leserschar.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Habe dich in meiner Blogroll aufgenommen! Und vielleicht habe ich ja auch noch etwas Glück und eine der schönen Taschen möchte zu mir ;-).
    Lg,
    Bee

    AntwortenLöschen
  69. oh, oh, oh, ich hätte sooo gerne ein echtes Smila-Stück...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Oh, ich will auch dazu springen:-)
    Finde deine Stickmotive immer so schön, schade, dass ich keien Stickmaschine habe.
    naja, nach der Spülmaschine kommt die:-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  71. wow... soo viele leser ..der hammer !!!

    ich will auch so ein tolles täschhen :)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  72. Soooooooooooo viele schöne
    Täschlein :)
    Da hüpfe ich mit Groden Schwung ins Los-
    tö-Ähm-Täschlein :)

    Liebe Grüße
    und auf die 2.222
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Dann ganz schnell in den Lostopf ge*hüpf*t, ehe der Deckel draufkommt. Es grüßt die Wimpelsammlerin amberlight http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  74. Uih, ich mag auch noch schnell mitmachen ; )

    AntwortenLöschen
  75. da hopse ich schnell in den Lostopf...Taschen sind nicht gerade meine Stärke ;-) und so schöne bekomme ich gleich gar nicht hin....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  76. 1111 - eine sehr beeindruckende Zahl :-) Dann probiere ich mal mein Glück und spring in den Lostopf!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  77. 1114 :-) komme ja öfters vorbei geflogen habe aber gesehen das ich mich noch gar nicht als Leser eingetragen habe :-) soooo bin nun da
    aber die 1111 ist übersprungen :-( ich Pechvogel wieder bei diesen schönen Taschen....
    aber weist was ich gratuliere dir trotzdem zu soooo vielen Lesern aber bei diesem Blog ist das ja auch klar :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  78. hmmm, obwohl da schon 1114 steht versuche ich mein glück und mache mit..:) danke und lg
    sagt
    die kerstin

    hihi, mich amüsieren ja immer diese sicherheitsabfrageworte: jetzt: impotedi :)

    AntwortenLöschen
  79. Ui toll, da spring ich mal in den Topf! Sooo viele Leser -wow!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  80. wow, soviele Leser hast Du - davon kann ich mit meinen bisher 7 nur träumen.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch.
    Nicole

    http://herzgemachtes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Oh man,so viele Leser...
    Ich nähe auch gern Taschen,aber eine zu gewinnen ist doch was ganz Tolles!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Smila, ich wage mich auch in Deinen Lostopf und hoffe daß ich Glück habe. Ich hätte auch mal gerne eine Tasche, die nicht ich selbst genäht habe.
    Und Deine sind durchweg alle schön, (Hätte da aber schon ein Lieblingsgretchen gesehen)
    Marion

    AntwortenLöschen
  84. Oh je, ich hoffe Du lässt mich noch mit reinhüpfen...Ich finde doch Deine Täschen so toll.
    Und ich nähe selber auch keine Täschchen:-)
    Und herzlichen Glückwunsch zur 1115, ich hoffe die Zahl wird nicht meine Unglückszahl ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Ich freu mich über die vielen Besucher bei dir! Und ich freu mich, dass die Kommentarfunktion noch nicht geschlossen ist!!!
    bis menbald! Ellen

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sabine
    da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Hihi, witzige Idee! Mal sehn, wann die 1111 erreicht wird. Spring naürlich auch ins Töpfchen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  88. Süsse Idee :)
    Dann hüpf ich mal ganz schnell rein denn die 6 Verfolger sind bestimmt schnell gefunden :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  89. Ui, da bin ich wahrscheinlich schon zu spät.
    Vor dem Taschennähen hab ich mich bis jetzt immer gedrückt. Vielleicht hab ich doch noch Glück??
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  90. *hinterherhüpf*
    Jetzt aber schnell …

    AntwortenLöschen
  91. Die sind allesamt wunderschön, da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf hinein.
    Schade, dass Dir die Tasche nicht gegönnt war, ich gönne sie Dir auf jeden Fall von Herzen.
    Und ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für die tolle Anleitung zum Reißverschluß einnähen bedanken.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Smila!

    Wow, so viel Leser!!! Gratuliere dir ganz herzlich ;-)!!

    ...und klar, eine Tasche wuerde ich auch sehr gerne gewinnen...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wow. Glückwunsch! Ich drück mir jetzt mal einfach selbst die Daumen.

    LIebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  94. Hm ... die Kommentare funktoinieren wohl noch ... darf ich noch reinhüpfen? Würde gerne mitmachen ...

    Liebe Grüße
    Ursula

    cutelicious-shop@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie schön! Da versuche ich mein Glück! Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber bei den tollen Dingen ja auch kein Wunder ;o)

    LG,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  96. Ui, dann hüpf ich aber schnell rein ins Lostöpfchen ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Wow, das ging ja schnell, jetzt bin ich schon deine 1117. Leserin. Hoffentlich bekomme ich trotzdem noch ein Plätzchen im Lostopf, ich finde deine Täschchen nämlich sooo toll.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. MädelsmamaSteffi19. Januar 2011 um 13:03

    Und schwuuups, bin auch ich in Deinem Lostöpfchen :D

    Deine Taschen finde ich immer total genial. Mach weiter so!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  100. Herzliche Glückwunsch zu deiner Leserschar!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  101. Uiiii, das ist spannend!!! Da hüpf ich gaaanz schnell in den Lostopf!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  102. Da mach ich sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück?

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  103. Oh, da bin ich auch gerne dabei!

    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  104. oh wie toll, ich will noch mit!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen