Samstag, 29. Januar 2011

big money bag

Ja, es haben viele erraten:  es ist ein big money bag!
Yes, many have guessed: it's a big money bag!






Beschreibung: 
  • Stoffe: Pip Studio, Anna Maria Horner, Michael Miller, Hilco
  • Stickmuster, Webband: Hearts, demnächst bei smilasworld.com
  • Schnittmuster: big money bag von  Claudia/mein Liebstes

Description:

     * Materials: Studio Pip, Anna Maria Horner, Michael Miller, Hilco
     * embroidery, ribbon: Hearts, forthcoming in smilasworld.com
     * pattern: big money bag by Claudia / My Dearest

    Kommentare:

    1. Very Pretty! I love the colours you chose. Rachael Xx

      AntwortenLöschen
    2. Tolle Börse mit tollen Farben.
      I love it!
      LG Britta

      AntwortenLöschen
    3. sehr schönes täschlein. ob ich mich doch dran wagen soll?

      glg, mirij

      AntwortenLöschen
    4. wow.. so ne schöne farbkombination, gefällt mir echt toll
      wo bekommt man nur solche schönen stöffchen her???
      den schnitt leiste ich mir diesen monat auch noch, komme was da wolle....
      und dann mal sehen, ob ich mich ran trau

      LG martina

      AntwortenLöschen
    5. Die Stoffe:
      *Pip Studio... ;-D ich habe mal wieder bettwäsche zerschnitten.
      * Und sonst: bei teutoelfen/Dawanda oder bei http://www.stillwaterdesigns.de/
      Oder oder oder. :-)

      Wenn man es schafft sorgfältig zu nähen *hust*, ist der Geldbeutel überraschend einfach genäht. Ein wirklich tolles Ebook!

      Liebe Grüße, Smila

      AntwortenLöschen
    6. Der ist sehr schön geworden! Ich werd den auch noch nähen :-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      AntwortenLöschen
    7. Die Farbkombination hast du wunderbar abgestimmt. Fehlt hier der Gefällt-mir Button :). Auch eine gute Möglichkeit seine Bettwäsche los zu werden. Wunderbar. Liebe Grüße von Svea

      AntwortenLöschen
    8. *kicher* Nööö... ich KAUFE die extra zum Zerschneiden. ;-) Echt!

      AntwortenLöschen
    9. ...also ich finde es sieht sehr ordentlich aus...sehr schöne farben...vielen dank für dieses schöne beispiel ;-)..aber besonders die sticki und das band sehen toll aus...da können wir uns ja auf was feines freuen!

      liebe grüße
      claudia

      AntwortenLöschen
    10. Hach, schrecklich...
      Bald habt Ihr mich so weit, dass ich hier alle Planung über den Haufen werfe und erst mal so ein Teil nähe :-)
      Das ist wirklich genau mein Schnitt und Deine ist wirklich sehr hübsch!

      LG Tina

      AntwortenLöschen
    11. oh wie schön.
      Ich glaube, JAAAA, das ebook brauch ich auch. toll toll toll.

      AntwortenLöschen
    12. Oh, this is beautiful, nice colours...
      greetings, Truus

      AntwortenLöschen
    13. This is gorgeous, and looks so well made!

      AntwortenLöschen
    14. ♥ wow, ist ja echt schön geworden!!!!
      tolle stöffchenwahl... und so praktisch... ich liebe bunte geldbeutel:-)
      glg nathalie

      AntwortenLöschen
    15. Liebe Smila,
      das herrliche auf Deiner Seite sind wirklich immer die wirklich gelungenen und schönen Stoffzusammenstellungen - ganz großartig! Ich schaue hier wirklich immer sehr gern, weil so farben- und lebensfroh :)!

      Liebe Grüße
      Frau Suppenklar

      AntwortenLöschen
    16. DAs sieht ja toll aus....... Diese schönen Farben.... schwelg*
      Meine Geldbörse ist passend gestern kaputt gegangen ;)....

      GLG Jutta

      AntwortenLöschen
    17. WUNDERSCHÖN! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
      Und die Stoffe sind Pip Bettwäsche?! Hach! Aber bis ich mich trauen würde, so schöne Bettwäsche anzuschneiden, damit "vielleicht" was Genähtes draus wird... *seufz*

      Und wann gibt es endlich Deinen wunderschönen Stoff, den Du vor gefühlten Wochen schon gezeigt hast?!

      LG
      Funkemariechen

      AntwortenLöschen
    18. sehr, sehr schön... wenn es nur nicht so kompliziert zum nähen aussehen würde??? wie hast du das denn nur mit all den kleinen fächern hingekriegt! respekt, bin begeistert.
      lg aus münchen,
      emmabee

      AntwortenLöschen
    19. @Emmabee
      Es ist wirklich nicht schwierig und super erklärt. Echt!
      Liebe Grüße, Smila

      AntwortenLöschen
    20. @Smila Ja, da hast du auch wieder Recht. Gute Stoffe sind erstens super teuer und schwierig zu kriegen... Hätte nur leider in meiner kleinen Wohnung zu wenig Platz fürs Lagern. Ein überdachter Anbau sollte ich in Erwägung ziehen. :) Weiter so! Viele liebe Grüße von Svea

      AntwortenLöschen