Samstag, 8. Januar 2011

Bye Bye

Noch nie hatten wir den Weihnachtsbaum so lange stehen. Aber er ist war so schön und eigentlich hätte ich ihn gerne noch ein paar Tage hier. *seufz*
Aber was soll´s. Nun ist er abgeschmückt. Jetzt muss "nur" eingepackt werden.

Google: Never have we had the Christmas tree stand that long. But he is so beautiful and I really would have liked a few more days here. * sigh *
But what the heck. Now he is ready to decorate. Must now be "only"packaged.





Kommentare:

  1. Ich hab meinen vorgestern mit Wehmut abgeschmückt. Auch ich hät ihn gerne noch stehen lassen. Wunderschönen Weihnachtsschmuck hast du da gehabt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mom sagt immer, die Weihnachtszeit geht bis Lichtmeß (2. Februar) und solange kann man ihn stehen lassen. Normalerweise bleibt unserer bis mitte Januar, ich mag sehr gerne die "Beleuchtung" im Wohnzimmer. Aber dieses Jahr gings nicht mehr, wir hatten einen WennDuMichAnfasstLassIchAlleNadelnFallen-Christbaum.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. @ Ingrid

    VIELEN Dank für dieses Argument! :-D

    Bei uns galt(gilt) bis 6.Januar, Heilig Drei König und dann fliegt der Baum raus. Und mit ihm alle andere Weihnachtliche Dekoration.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns steht er auch noch und wird auch noch zur freude aller stehen,ich liebe dieses Licht und kenne es auch bis Lichtmeß.
    Die kugeln Rot mit schwarzen Glasfäden finde ich toll. sind die erts kürzlich erworben?
    immergrüne Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. @ Karen
    Nee, die Kugeln sind so mittelalt. Ca. 10 Jahre. Und ich habe auch nicht mehr den leisesten Schimmer woher ich sie habe. Tut mir Leid.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen