Montag, 24. Januar 2011

Gewonnen haben: 1., 2. 3.  ...sagte ich bereits. ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner haben ihre Wunschtäschchen gewählt!
The winners are...one, two, three... oh, yes, I told you already. :-)
The winners made their choice and picked their favorite pouches:



1. Mme Ouvrage



2. ElfleinYve


3. Pia

 In ein zwei Tagen bringe ich sie zur Post, bis dahin braucht ihr nur noch ein ganz klein wenig Geduld.
Now you just need a little bit patience, because I will need a couple of days ´til I´ll make it to the (german) postoffice.

Kommentare:

  1. Neid! :) Nee, herzlichen Glückwunsch. Schöne Taschen habt ihr ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch bin ich ja auch ein wenig.... Aber ich gönne den Glücklichen von Herzen ihre super tollen Gewinne!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was sind die schön! Unglaublich!
    LG Marion, die Nummer zwei gewählt hätte. Oder doch Nummer eins? Nein ALLE :o)))

    AntwortenLöschen
  4. neiiiiiiin, sogar mein Wunschtäschchen. Hab ich ein Glück! Das sind doch sonst immer die anderen :-)
    Freu mich so. Ein dickes, dickes Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  5. Bin immer noch fassungslos, das ich was gewonnen hab. Und auch noch so was schönes.
    Vielen, vielen Dank,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,

    die Täschchen sind ja obergoldig!
    Wo bekommt man denn das entzückende Herzen-Stöffchen von Nr. 1 und Nr. 3?

    Viele Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist da. Gestern war sie im Briefkasten. In natura noch viel schöner als auf dem Foto. Und gefüllt mit wunderschönen Bändern war sie auch noch. Was hab ich mich gefreut.
    Vielen lieben Dank noch mal und liebe Grüße,
    Pia
    die gestern den ganzen Tag mit einem Grinsen durch die Gegend gelaufen ist.

    AntwortenLöschen