Montag, 17. Januar 2011

mini gretelies no. 2

"Mini-Gretelies" mit Sakura Stickmuster, Webband und Glitzer aus Pip Studio Stoffen

Auflösung des WIP von hier.

Kommentare:

  1. Die Farben und die Applis sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist ja toll aufgepimpt!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das täschchen ist wunderschön!
    es gefällt mir sehr gut!

    lg
    mnh

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Täschchen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gretchen. Mir gefällt die Farbkombi-beige/braun und rosenrot besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach nur wundervoll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das E-Book auch gekauft und grade ist der Drucker an der Arbeit. Deine Stoffkombi gefällt mir sehr, mal schauen, ob mein Schrank auch so was tolles hergibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Smila - ich bin verzaubert! So ein süßes Täschchen!! Pip hat auchmein Herz erobert - allerdings in Form von kitschig-schönen Schälchen und Kaffee- oder Teetassen. Einfach schön!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, vor allem der graue Stoff gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Iris! Bitte folge dem Link im Beitrag. Das Ebook ist von Anne aka Gretelies und nicht von mir.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Wohoo, das ist ja schick! Gefällt mir super, Farben und Tüdeleien passen echt klasse zusammen :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind die Taschen, die vorm gefällt mir sehr gut!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Magnifique! Krass schöne Tasche, mag so sehr die kleinen bunten Taschen :) Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Da verfolg ich Dich mal ganz fix, damit die 1111 janz bald voll ist :)
    Und natürlich, weil ich den Blog mag und Täschchen ;)

    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  16. Noch sind's 1110 - und ich bin schon länger in der Liste, kann also die Schnapszahl nicht voll machen...

    Wunderschöne Täschchen!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. ein superschönes Täschchen.

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Smila!

    Könntest Du meine Email raus nehmen. Hab dich mit Anne verwechselt und gedacht du hättest das Ebook rausgebracht.
    Deshalb meine Adresse.

    Deine Täschen sind soo schön geworden.

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen