Sonntag, 23. Januar 2011

mini gretelies no. 3

Aber dieses werde ich behalten! Hihi...ich weiß, das habe ich vorher auch schon behauptet.
Die Anna Maria Horner Stoffe und auch das Vichy Karo in braun-weiß bekommt ihr bei Michaela. (...die für meinen Geschmack einer der schönsten Stoffauswahlen bei Dawanda überhaupt hat.) Das E-Book ist von Anne aka Gretelies.
Google says: But I will keep this! Hehe ... I know I have previously also been claimed.
The Anna Maria Horner fabrics and the Vichy check in brown and white you can get from Michaela. (... for my taste one of the most beautiful fabric selections at Dawanda ever has.)

 

Kommentare:

  1. Grins...jetzt hast du aber echt viele Gretchen..aber die sind ja auch zu schön...stell Dir vor..meins wurde mir kurzerhand auch geklaut..von meiner Mom...ts ts..ich glaub ich werde heute auch mal eins nur für mich nähen...aber erst wird noch gestickt...Y. Zimmer wurde gestern umgestellt und braucht noch ein bisschen Deko...hach neugewonnene Energien..berauschend...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Nee, Emma. Ich habe nur noch deins und das hier. Die anderen wurden bei der Verlosung gewählt. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ja behalte es doch mal für dich. Schließlich muß frau ja auch Reklame machen.
    Ich habe den Schnitt auch, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süsses Gretchen! Ich glaube ich werde heute auch noch ein oder zwei nähen.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!! Und das sieht nach Sonne aus!!! Die kannst du auch mal in meine Richtung weiterschicken!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Gretchen sieht wirklich total klasse aus. Ich verfalle hier auch dem Gretchenwahn und könnte alle bezaubernden Stoffe aus dem Schatzschränkchen (naja eher ein sehr großer Schrank) in Gretchen verzaubern...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen