Sonntag, 2. Januar 2011

How are you?

Geht es Euch gut?
Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. :-))))
Google says: Are you alright?
Are you had a good new year? Thank you for your kind greetings and wishes. :-))))

Tildas Hus, Cappelen, ISBN: 13:978-82-02-26108-5

Hier startet so langsam der Alltag wieder. Ich habe das (Näh-) Jahr mit Tilda begonnen. Schon ziemlich lange verstauben meine Tilda Bücher im Regal. Schade eigentlich. Dieses Täschchen habe ich zum ersten mal ausprobiert. Es ist tatsächlich einfacher als das hier. Hätte ich nicht gedacht.
Here again the day starts slowly. I started the (sewing) year with Tilda. Been a while my Tilda books gathering dust on the shelf. Too bad. This bag I tried out for the first time. It's actually easier than this. If I had not thought of.
Stickmuster und Stoff, demnächst bei smilasworld.com

Und schwupps...ist es schon verschenkt. ;-)
And hey presto ... it's already given away. ;-)

Kommentare:

  1. da kann sich die Beschenkte wirklich freuen! Total süß das Täschchen :)

    Dir noch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Täschchen nähe ich auch gerne, obwohl die Ecken mit dem Zipper doch manchmal etwas knuddelig werden.

    Ich wünsche euch auch noch ein fröhliches und buntes 2011

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. total süß! Und der Stoff erst!
    Ein gesundes neues Jahr!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Täschchen - da freue ich mich schon sehr auf die Neuigkeiten!

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses süße Täschchen habe ich schon ein paar Mal genäht, oft zum Verschenken. Aber natürlich auch zum Selberbehalten :-) Es war das erste Stück, was ich aus meinem Tilda-Buch genäht habe. Ich mag die Form total gerne und es passt enorm viel rein.

    Dein neues Stoff- und Stickmuster sieht ja vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf dieses Jahr, überall sieht man so viele neue Ideen entstehen! LG Hella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    schönes Täschen und vor allem die Stickdatei und der Stoooooffff :-)
    ....wie lange muß ich noch warten bis ich ihn kaufen kann ;-)?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui das Täschchen ist echt schick!
    Aber irgendwie bin ich absolut nicht in der Lage diese Rundung zu nähen.... :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011!
    Lg, Frau Schnuck

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön diese kleinen Schnickeldinger ;-)

    Ein gutes und kreatives sowie gesundes Jahr 2011

    wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    tolles Täschchen, toller Stoff ja und ich freue mich auf die Stickdatei.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist wirklich sehr schön! Ich werde mir sofort auch eins nähen wenn ich auch diesen super schönen Stoff bekommen kann! Da freu ich mich schon riesig drauf!!
    Lieben Gruss Christiane

    AntwortenLöschen