Donnerstag, 27. Januar 2011

in today's post :-))))))))))))))))

...in der heutigen Post! :-) *freu* Ja, auch kleine Dinge machen manchmal richtig Freude!

von Dafent

Vielleicht gelingen mir in Zukunft ja ein paar gerade Nähte mehr. ;-)
Google says: Maybe I have been successful in the future so a few straight seams more.


Kommentare:

  1. Lustig wie jeder sich über seine eigene Bestellungen freut wie ein kleines Kind :) Geht mir auch immer so.
    Viel Erfolg mit den neuen Nähten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui - das bräuchte ich auch noch - geh direkt mal stöbern.
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem Füßchen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh neue Füsschen, da hat doch Frau immer Freude damit, und sooooo viele leere Spulen, die könnt ich auch gut gebrauchen.

    Viel Spass beim werkeln!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein - schreib mal, wenn du den Dreh mit dem Schrägbandfuß raus hast, ich kämpfe immer noch...

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. @ Patricia
    Welche Probleme erwarten mich? Ich habe kurz ein kleines Stück genäht, das ging super, aber die Probleme beim Nähen liegen ja gerne mal im Detail... ;-) Ecken, Rundungen, Anfänge und Enden....
    Erzähl: welche Probleme hast du?

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ich hab' die gleiche Füßchenauswahl vom gleichen Händler kürzlich auch bestellt.
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, auf genau so einen Umschlag warte ich auch gerade. Meiner liegt derzeit laut Sendungsauskunft gerade in New York. Bin schon ganz ungeduldig. Viel Spaß beim Nähen wünsch ich dir.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist klasse, da hab ich auch schon bestellt (ich glaub, u.a. auch die Spulen ;o))!

    Viel Spaß...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,

    ist das weiße Füßchen eins, um Wachstuch weniger rutschig zu nähen?

    die sehr neugierige und lieb grüßende

    Frau Suppenklar :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Fuß mit Teflon Unterseite, damit "klebrige" Materialien, wie Leder besser nähen kann. Also eher das Gegenteil. Wenn ich sehr rutschige Stoffe habe, nehme ich den Obertransportfuß zur Hilfe.

    Liebe grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, der Shop ist ja genial! Danke! Jetzt werden Bobbins geordert!!!

    AntwortenLöschen