Freitag, 28. Januar 2011

Jule´s Meadow

Jules Wiese
Smila´s World proudly presents: Jules Wiese! 




Dieses Projekt ist ein ganz Besonderes für mich. Und ich bin sehr stolz darauf. Es ist das erste gemeinsame Projekt von Mutter und Tochter. :-))))) Meine Tochter hat diese Band entworfen und wir werden den Gewinn daraus zu 100% an ein Projekt ihrer Wahl spenden.
Das Band ist 20mm breit und wird in ca. 3 Wochen erhältlich sein.

Google says: This project is very special for me. And I'm very proud of it. It is the first joint project between mother and daughter. :-))))) My daughter has designed this ribbon and we'll donate the profits from 100% to a project of their choice.
The tape is 20mm wide and will be available in about 3 weeks.

Kommentare:

  1. Wow, superschön! Ein höchst talentierte Tochter hast du!

    Heute ist deine Sendung angekommen, hätte ich das gewusst, hätt ich noch ein bisschen gewartet mit der Bestellung ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mußte schon beim Titel schmunzeln.Und bevor ich das Bild gesehen habe wußte ich, daß muß ich haben.
    Meine große Tochter heißt nämlich Jule ( meißtens aber Julchen ).
    Und als ich das Band gesehen habe war mir klar, das wäre auch meins wenn es nicht Jule hieße.
    Tolles Projekt !!!

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das schön!! oh wie schön! es gab mal ein band mit käfern drauf, auch so wiesen-style...aber das gibts nicht mehr...das war ähnlich schön! ich freu mich...
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschoen!!

    Da koennt ihr stolz drauf sein ;-)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß. Und da kann man nur sagen: Wie die Mutter, so die Tochter.
    Sehr talentiert und ein traumhaftes Band.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment an euch beide! Es sieht einfach traumhaft lebendig aus. Wo kann ich das wann kriegen?

    GLG an euch beide
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee :-) Gemeinschaftsarbeit und noch so schön umgesetzt finde ich klasse. Die Spende ist das noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich werd bestimmt ein paar Meter kaufen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Das ist auf jeden Fall vorgemerkt, und ich werde ein paar Meter bestellen! Schön, dass du es mit deiner Tochter zusammen entworfen hast!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist wirklich wunderschön!!! Ist euch super gelungen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Euch aber ganz wunderbar gelungen - ich bestelle eine 50 m Rolle vor!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schööönes Band und eine wundervolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hat die Tochter wohl viel Talent von der Mutter geerbt! Wunderschönes Frühlingsbändchen. Und toll, dass Sie den Erlös spenden wollen.

    LG von Kat

    AntwortenLöschen
  13. Sag deiner Tochter, daß das Band super toll geworden ist, da wird die Vorfreude auf den Sommer noch größer!
    Schöne Farben und den Marienkäfer mag ich besonders;)

    AntwortenLöschen
  14. Was ein superschönes Band und eine tolle Idee.
    Gratuliere Euch beiden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das schön.. da möchte ich auch was von haben.. *g*

    Habt Ihr ein schönes Projekt zusammen gehabt..

    Liebe Grüße yve

    AntwortenLöschen
  16. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Mutter-Kind-Kreation, echt hübsch geworden - ich freu mich drauf!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein wunderschönes Band! Da könnt ihr beide wirklich stolz drauf sein.
    Toll, dass ihr den kompletten Erlös spenden wollt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das Bändchen ist ein Traum !
    Wunderschön, dass Ihr beide daran gearbeitet habt.
    Noch schöner ist, dass Ihr den Gewinn spendet !
    Klasse !!!

    Darf ich schon bestellen ?
    Ich hätte gern 5m.


    Seid beide sooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Britta aus Essen28. Januar 2011 um 19:23

    ihre tochter ist ein naturtalent und das der erlös an ein (gemeinnütziges) projekt geht macht es doppelt schön. toll, einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  21. Das Webband sieht wunderschön aus!Farben,Motive,Darstellung-hier stimmt alles!Großes Kompliment an Euch beide.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  22. Das schaut ja toll aus. Klasse Idee. Vielleicht kann ich ja auch nen meter ergattern ^^

    AntwortenLöschen
  23. Also, mir gefällt es schonmal sehr!
    Ich denke, dass wird bald mal hier auf Puschen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Smila,

    sieht das wunderschön aus! Das habt ihr zwei ja prima hinbekommen. Auf das Webband freue ich mich schon riesig!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mutter-Tochter-Projekt!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie stolz Du bist. Deine Tochter hat das wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow - das scheint aber eine Zusammenarbeit zu sein, die wiederholt werden sollte. Klssse - das habt Ihr Bei8de aber wunderbar miteinander ausgeheckt ;-)

    Viel Erfolg damit!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Wunder-wunderschön! Da kann ich verstehen, dass Dein Mutterherz überquillt. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  28. ist das schööööön!!! talentiertes töchterchen :-)
    glg bine

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das Bändchen sieht wirklich total schön aus! Gefällt mir sehr sehr gut und kommt direkt auf meine Einkaufsliste! ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist soooooo schön. Wundervolle zusammenarbeit!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Es ist wunderschön!
    Eine tolle Idee, ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  32. Total schnuckelig.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. wunderschönes Band und eine super Idee, den Gewinn einem gutem Zweck zukommen zu lassen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja total süß geworden. Und so toll umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja wirklich wunderschön! :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  36. wie schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu so einem tollen Ergebnis.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Band...einfach wunderschön.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  38. WOW ist das schön! Und die Idee, den Gewinn zu spenden find ich auch klasse! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Das ist aber eine tolle Idee!!
    Mensch, das Band ist ja richtig schön geworden, da hast du aber auch eine talentierte Tochter!!

    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg mit der Aktion!

    Bini

    AntwortenLöschen