Montag, 3. Januar 2011

More...

...small pouches... :-D
Mehr Täschchen... :-D
Gestern habe ich dieses wundervolle E-Book bekommen: "Mini-Gretelies"! Ganz lieben Dank dafür, Anne!
Yesterday I received this wonderful e-Book: "Mini-Gretelies"! All of you love them for it, Anne!

Hier noch ein Foto bei Tageslicht. :-)
 


Die ist für mich. This one is mine!

Kommentare:

  1. entzückend! Der Stoff und der Schnitt sind wie füreinander gemacht!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!
    Der Stoff und der Schnitt passen wunderbar zusammen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    Ich studiere deine Bilder wie Suchbilder eines Gewinnspiels! Was es da zu entdecken gibt! Webband, Stickmuster, Stoff mit kleinem Muster und Stoff mit großem Muster *hach*

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Aber das Band ist nicht neu. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind echt toll geworden! Und so viele kleine liebevolle Details gibts zu entdecken! Super.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Ich mein da hinten, das pinke Band, Hezle aufrecht und verkehrt ... etwas verschwommen.
    Commisaria Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. neeeneee, Commisaria!
    Das ist nur das eine Täschchen im verschwommen im Hintergrund. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön, liebe smila! und dein stöffchen..... hach....

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh bitte, was für ein toller Stoff? Wie lange müssen wir noch warten, bis es den in Deinem Lädchen gibt?!
    Hoffentlich verpasse ich ihn nicht! Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Stoff richtig gern- und zerschneide ihn virtuell schon in Schrägbänder- das muss total schön rauskommen, da das Muster ja auch perfekt diagonal läuft.
    :)

    AntwortenLöschen