Donnerstag, 20. Januar 2011

New Projects!

Neue Projekte!
...um den Frust zu vertreiben. Was wäre da besser als die leuchtenden Farben von Anna Maria Horner?
... to drive out the frustration. What could be better than the bright colors of Anna Maria Horner?

Innocent Crush von Anna Maria Horner, Webband von mir 

Kommentare:

  1. Ja, manchmal braucht man´s bunt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen superschön zusammen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Bunt ist klasse! Insbesondere, wenn's da draussen so schäbig ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was es wird! Mit dem Strahlenstoff liebäugel ich ach schon länger....

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Frühling :)
    Ich hab schon eine Shnung was es wird, aber
    ich lasse mich mal überraschen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist einfach großartig! Viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dich gefunden zu haben (-:

    Ich habe die AMH-Stoffe auch vor kurzem für mich gefunden. Deine Auswahl macht's spannend und das Webband ... wunderhübsch dazu.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Love`n Peace Band, traumschön. Ich bin gespannt was es wird.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr schöne Farben. Aber sag mal, vor einiger Zeit hattest du ein Täschchen drin...mit dem Verweis, dass es den Stoff bald bei dir geben würde, oder war das ein Fatamorgana ;o)???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen