Mittwoch, 26. Januar 2011

On my working table... edit

EDIT : Das Nadelkissen ist der Prototyp einer der 3d Sakuras in der Pura Sakura Serie. Dort habe ich es allerdings etwas verkleinert.
The pin cushion is the prototype of one of the 3d Sakuras in the Pura Sakura Embroidery set. There I made it a bit smaller.
......................................

Auf meinem Arbeitstisch oder eher Arbeitstischen liegen verschiedene Projekte. Neue Bänder, eines von einer neuen Designerin, Stickmuster, Glitzermotive... alles fast fertig. (Wann es den Stoff geben kann, steht noch in den Sternen.) Aber nicht nur das, sondern auch so etwas liegt gerade bereit:
 
Google says: On my desk or work tables are rather different projects. New ribbons, one from a new designer, embroidery, rhinestones motifs ... almost everything ready. (When there may be the fabric, is still in the stars.) But not only that, but something is just ready:

What is it? Was ist das? :-)

Kommentare:

  1. Hm, das könnte der Zuschnitt einer Jeanshose sein, das Hinterteil?!
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Abnäher, Tasche ...ich tippe auf Jeanshose oder -rock. Sicherlich was Schönes!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf ein Hosenbein tippen.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte spontan an das nächste Gretelchen ;o))...

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht, was das werden soll, aber ich wollte mal ein Kompliment für das Nadelkissen dalassen, das find ich total süß :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen