Freitag, 14. Januar 2011

pop-quiz, edit

EDIT: 14.01.2011
Nein, es ist kein Wurstsalat. Aber die Idee mit dem "Wortspiel" ist die richtige Richtung. :-P

Quizfrage: Was bitte ist ein Wurstala?
What, for heaven´s sake, is a Wurstala?

Kommentare:

  1. Wurstsalat vieleicht? Da bin ich jetzt echt gespannt :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke war auch Wurstsalat :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wurstsalat war auch mein erster Gedanke! :-) Ich habe aber auch immer Hunger ;-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein "Gewurschtel". Oder wenn man vor sich hin wurschtelt, etwas ohne Plan und einfach so macht.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch sofort an Wurstsalat. Hmmm?
    Oder "Wut rastet aus und lallt total" *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Und das sollte mit Pop zu tun haben und nicht mit Fleischereiware?
    Würde sonst auf ein südtirolerisches Würstchen tippen.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Hmh, mein erster Gedanke war auch der Wurstsalat... seltsam.. ;o))

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Laut Google ein Profil Name eines Mitglieds von einer Website.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  9. *haha* wie viele andere hier - dachte ich zuerst an wurstsalat :)

    aber vielleicht muss man nur die buchstaben umstellen?! wie wäre es mit "laut war(')s" ?

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleines Würstchen (auf "vorarlberglerisch" übersetzt)

    :o)))))))))))

    Neugierige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Also bleiben wir mal bei den Anagrammen:
    ganz klar, das ist ein Luwastar! Das ist sowas ähnliches wie ein superstar, nur eben noch nicht entdeckt.
    oder es ist ein Aralwust, das ist eine Tankstelle, die durcheinander geraten ist, aber nein, das hat ja nichts mit POP zu tun...
    versuchen wir es mal mit englisch: es ist "a star u.l.w." das ist ein star der ukrainian women's league (ach nein, das ist ja sport) dann ist es ein star in einer underwater launch!
    also jetz mal spaß bei seite, ich weiß was es ist. es ist "a WLU star" wie wir alle wissen steht WLU in diesem fall für "we love you".
    Und beim letzten vorchlag bleib ich dann wieder beim denglischen: es ist ein WALU star. den sieht amn ab jetzt wieder jede woche im Fernsehen: Wirklich absolut lausiger unbegabter star.
    grüße
    ELA

    AntwortenLöschen
  12. lach...
    ich glaub es ist voralbergerisch...
    zu deutsch :
    so ein gewurschtel...
    aber was das mit pop zutunhaben soll...ne ich passe !

    vielleicht aber ein alpenländischer wurstsalat ??

    AntwortenLöschen
  13. Wenn's meine kleine Enkeltochter aussprechen würde,würde ich denken,sie meint einen Wurstteller ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Ist Wurstala vielleicht die kleine Schwester vom weißen Neger Wumbaba?
    Falls du das nicht kennen solltest: Unbedingt empfehlenswert, vor allem als Hörbuch.
    :)

    AntwortenLöschen
  15. gg.. ich kapituliere... grins..grübel nun schon seit ich den Post gelesen habe..gg

    Ist es vielleicht eine "undeutlich gesungene Liedzeile"? Wo ist ella? Who is stella?... ich weiss es nicht...lach

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen